Harrison Ford muss zahlen bei der Scheidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Harrison Ford muss zahlen bei der Scheidung

      Wie bestimmt viele wissen muss Harrison Ford sehr viel zahlen ,er hat sich nach 20 Jahren von seiner Frau Melissa Mathison scheiden lassen.Die bekommt jetzt US $80 Millionen.Doch das ist nicht alles,er muss sogar noch in Zukunft zahlen naemlich die haelfte seiner Gagen.Und er will gleich nochmal heiraten und zwar Calista Flockhart.

      Mein Kommentar:
      Also entweder ist Ford total bescheuert oder seine Frau clever.Ich meine machen die vorher kein Vertrag?

      Abgesehen davon moechte ich mal zu einer Diskussion anregen.Ich finde es irgendwie total beschissen das jemand bei einer Scheidung egal ob das der Mann oder Frau ist Millionen und nochmehr Millionen Dollar bekommen fuer die Ehe,obwohl es nicht ihr Geld ist.Ich meine beim BSP Harrison Ford,seine Frau hat garnichts gemacht indem sinn.
      Oder wie seht ihr das?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”