die 100 nervigsten deutschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • die 100 nervigsten deutschen

      Na, wer hat die Sendung gesehen? Ich hab nach der ersten Werbeunterbrechung meinen Fernseher ausgeschaltet. Lück war mir zu "witzig" mit seinen Gags über seine Nase. 8)
      Hier die Top 5:
      1. Daniel Küblböck
      2. Dieter Bohlen
      3. Jeanette Biedermann
      4. Alexander Klaws
      5. Detlef D! Soost
      pro7.de

      Meine Meinung: Die ersten Plätze mögen ja ganz objektiv sein, aber danach wird deutlich, dass doch sehr nach alphabetischer Reihenfolge abgestimmt wurde. Insegesamt so unsinnig, dass es schon wieder lustig wirkt. :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Raab wurde nicht 5. oder? Raab wurde doch 13. oder so.....maybe irre ich mich auch

      Habs mir ganz reingezogen...die Runde war lustig, aba Lück is doch so was von fürn Arsch^^

      Aba gut das die Deutschen endlich erkennen was Kübelböck un die andre Superstarbande für Nervensägen sind.....Deutschland scheint nicht mehr so auf Pop zu stehn, wenn ich mir die 1. 4 Plätze so ansehe :D

      Am ruligsten war ja wohl Pocher,der Kerl is so derbst cool :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • @Snakebite: Du hast natürlich recht, aber da ich die Sendung nicht gesehen hab und gestern nur auf die Homepage von Pro7 geschaut hab, hatte ich auch das falsche Ergebnis. Das ist zwar jetzt korrigiert worden, aber gestern stand wirklich Raab auf Platz 5 da! 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs