Jersey Girl/Van Helsing Movie Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Jersey Girl/Van Helsing Movie Trailer

      Also zuerst Jersey Girl,der neue Film von J Lo und Ben Affleck,der sicherlich floppen wird imo
      Jersey Girl Trailer

      Und jetzt zum "Filmhighlight" 2004 wenn es nach einigen geht ;) ,der Film wird am 7 May anlaufen.Schon jetzt wird hier ueberall werbung gemacht fuer den Film mit dem Namen Van Helsing,und es gibt einen unglaiblichen Hype um den Film.Von der aufmachung erinnert er mich an The League of Extraordinary Gentlemen,denn ich als schlechtesten Film nenne denn ich je sah.Und dieser Film aehnelt ihm doch etwas wenn man sich den Trailer anschaut,vondem her gehe ich in den Film schonmal nicht ;)

      Van Helsing Trailer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sorry Nef, aber deine Werbung für Jersey Girl als neuer Film von Afflek und Lopez ist so ganz großer Quatsch. ;)

      Dieser Film ist ein echter Kevin Smith Film. Smith hat der Welt Granaten ala Clerks, Chasing Amy und Dogma beschert. Dazu hat J-Lo nur eine Nebenrolle. Ebenso hat Smith wieder alles ins Boot geholt, was er nur aus früheren Filmen auftreiben konnte, z.B. Damon, Lee, Biggs, Afflek... . Der einizige Grund warum der Film floppen könnte, ist zum einen falsche Vermarktung (die du hier betreibst) und zum anderen Smiths letzter Film Jay und Silent Bob schlagen zurück, den einfach die meisten nicht verstanden haben aufgrund der tausenden Anspielungen auf seine früheren Filme.

      Also wie immer, erst informieren, dann posten. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Wollte den Trailer zu Van Helsing gestern eigentlich auch schon posten. Aber ich dachte mir dann, dass ich es lieber lasse weil meine Meinung sicherlich wieder auf harsche Kritik stoßen würde. Meiner Meinung nach wird Van Helsing ein sehr guter Film, und das liegt nicht am Trailer. Wer den Underworld Trailer gesehen hat, um dann mit voller Euphorie den ganzen Film zu bewundern, wird wissen wovon ich rede.
    • @RDLA: moment mal ich habe nichts ueber die qualitaet des Films gesagt sondern nur das er imo floppen wird,also kein erfolg haben wird.Das ist ein Himmelweiter unterschied ;) .Also nichts mit falschen Infos :rolli:

      @Raven: kannst du mal den Trailer posten wenns geht? Das wuerde mich interessieren.Der Van Helsing Trailer gefaellt mir persoenlich schonmal nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Doch, doch. Jersey Girl als Afflek/Lopez Film zu titulieren ist Majestätsbeleidigung. Hauptrollen spielen nämlich Afflek (wohl für ein paar Dollar nur) und Liv Tyler. Lopez eben nur in einer Nebenrolle. Es ist un bleibt eben ein Kevin Smith Film. ;)

      Und ein Smith Film kann nicht floppen. Denn die meisten Schauspieler dürften mehr oder weniger just for fun mitspielen. Die Studios werden natürlich ein niedriges Einspielergebnis als Flop werten, aber das gilt bie Smith eigentlich nicht, denn er hatte im Grunde nur einen wirklich erfolgreichen Film und das auch nur dank einiger Kirchenproteste. Smith ist trotz eines immer riesigen Staraufgebots einfach nahc wie vor Underground. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich habe auch nicht gesagt das J Lo und Affleck die Hauptrollen spielen ;) .Ich habe nur gesagt das sie mitspielen.Ausserdem floppt jeder Film mit J Lo,und dann noch Liv Taylor? Nein das kann nicht gut gehen. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ein Smith KANN nicht floppen, siehe oben! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Du stehst wohl total auf diesen Smith :D oder?Und ob der Film floppen kann,wenn naemlich kein einziger reingeht ;) .Und Affleck und J Lo duerften schon einiges kassiert haben,ich glaube naemlich nicht das sie ganz umsonst arbeiten :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dank Smith ist Afflek erst groß geworden und wenn Smith ruft, kassiert er 100% nicht die volle gage, die er sonst bekommt. Ich erinner da nur an einige Szenen aus Jay und Silent Bob schlagen zurück. Gleiches gilt für Damon und Jason Lee. Auch J-Lo wird wohl weniger kassiert haben als üblich. Davon kann man ganz sicher ausgehen. Ein Freundschaftsfilm eben.

      Und ja, Smith hat es einfach drauf, als Drehbuchschreiber, Regisseur, Schauspieler und was weiß ich noch alles. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Nefercheperur
      @Raven: kannst du mal den Trailer posten wenns geht? Das wuerde mich interessieren.Der Van Helsing Trailer gefaellt mir persoenlich schonmal nicht.


      Ähm du hast den Trailer doch selber schon gepostet warum sollte ich ihn da nochmal linken? Aus welchem Grund gefällt er dir nicht?
    • Original von Raven
      Ähm du hast den Trailer doch selber schon gepostet warum sollte ich ihn da nochmal linken? Aus welchem Grund gefällt er dir nicht?

      Da habe ich dich falsch verstanden ich meinte den Underworld Trailer :rolli:

      Warum ich Van Helsing nicht gut finde vom Trailer her? Weil er mich an The League of Extraordinary Gentlemen erinnert,und das war wie gesagt der schlechteste Film denn ich sah.
      Die aufmachung gefaellt mir nicht,von dem Fantasy/reality hintergrund.Van Helsing ist ja eine Figur die es wirklich gab.Und Van Helsing sowie The League of Extraordinary Gentlemen bassieren ja beide auf original Charactere die dann aber in die total hahnebuechende Story verwickelt werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”