USA unser nächster Gegner, Brasilien : Belgien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • USA unser nächster Gegner, Brasilien : Belgien

      Jetzt steht unser Viertelfinal Gegner fest, die USA setzte sich heute morgen mit einem 2:0 Sieg gegen Mexico durch, die Tore erziehlten Tore von McBride und Donovan. Ich denke mal gegen die USA haben wir eine relativ gute Chance auf das Halbfinale.


      Rivaldo brachte so eben Brasielien mit 1:0 in Führung, nachdem ein Tor vom "Kampfschwein" nicht gegeben wurde
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • das tor von willie war IMO korrekt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 2:0 für Brasilien durch Ronaldo
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      2:0 für Brasilien durch Ronaldo


      Ach Fuck, alles Schiebung :finger:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • genauso seh ichs auch,alles scheiß mit reis
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Der Schiri vom Brasilien/Beligen Spiel hat sich die Szene noch mal im Fernsehen angeschaut und entschuldigte sich bei dem Beligier. Doch davon können sie sich jetzt auch nix mehr kaufen
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder

      Doch davon können sie sich jetzt auch nix mehr kaufen


      Das hast du sehr gut erkannt Chef ;)


      Ich denke auch das die USA ein besserer Gegener ist als Mexico, aber wir hatten schon erfahrung mit Mexico, 98 haben wir bei der WM gegen Mexico im 1/8 Finale gewonnen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Patrick
      ich sage mal Im Semi is Schluss für Deutschland, und Brasilien wird wieder mal Weltmeister. :beer: ;)


      What!? Brasilien Weltmeister WHAT!? nach dem sehr überzeugenden Spiel von gestern bezweifel ich, das Brasilien überhaupt ins Finale kommt, da waren die Inselaffen um einiges besser und ich denke das es zum Finale Deutschland vs England kommen wird ( Rache für 1966) :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • samba do brasil in den nächsten spielen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • und vergesse nicht den oktober 2000 als wir sie im wembley schlugen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      und vergesse nicht den oktober 2000 als wir sie im wembley schlugen


      Jep, wie konnte ich das nur vergessen :rolli: ich schlimmer
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Gleich gehts los...
      Deshalb geh ich auch offline, um mich dem Spiel zu widmen! :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs