[NB] WWE RAW Results vom 17.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • [NB] WWE RAW Results vom 17.06

      King of the Ring Quarterfinal Match:
      Rob Van Dam besiegte X-Pac

      Vince McMahon dankt Stone Cold Steve Austin für seine Arbeit in der WWE und versprach, dass er neue Wrestler aufbauen werde.

      Jeff Hardy besiegte Raven

      Chris Nowinski besiegte Spike Dudley

      D-Lo Brown & Trish Stratus besiegten Crash Holly & Molly Holly

      Non-Title Match
      The Undertaker besiegte Matt Hardy

      King of the Ring Quarterfinal Match:
      Brock Lesnar besiegte Booker T

      The Rock feierte sein Comeback in der WWE
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hört sich ganz gut an.

      Die Rückkehr von The Rock wurde als Shoot gegen Austin benutzt.

      Ich denke finde es Super das The Rock wieder zurück ist, denn die WWE braucht ihn jetzt mehr denn je.

      Mein Fave Booker T ist draußen und damit, ist es für mich klar das Brockberg KotR wird.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • keiner Nachtrag

      Flair ist nun wieder Face und legte sich mit Guerrero und Benoit an. Er ist jetzt Wrestler im Raw Roster.

      Statt Austin (kein Show-Segment ohne Austin schlecht zu machen) wird Guerrero beim KotR auf Flair treffen...

      Generell war die Show sehr gut, wie auch schon die letzten Raws.
    • Es wurde aber nicht nur geshootet...

      Vince liess das übliche Gerede los, dass es unprofessionell war, blablabla usw. aber letztendlich dankte er auch Steve für die schöne Zeit

      The Rock sagte auch dass jeder im Lockerroom seinen Job liebe und wer das nicht tut soll das gleiche tun wie beim spruch "Get the F out!" Zu Austin sagte er dann direkt, dass er "your balls" nehmen soll und nach Hause gehen soll (wäre Shoot)...aber er sagte, was Austin betrifft...ist der Ring sein Zuhause!

      :D Genial war auch Eddie Guerrero, der mit Austins Theme seinen Einmarsch ankündigte!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Frage: Hast du es irgendwo gesehen oder nur aus Berichten zusammengeschustert? Aber so wie es scheint ist Austin erst mal raus bis er seine Privaten probs erledigt hat. Und wenn er wieder kommt wird es ein feuerwerk. aber das blkeibt doch stark zu bezweifeln!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ich hab das nur aus den Berichtet, aber du glaubst ja wohl nicht im erst das wir Austin nochmal in der WWE sehen werden oder?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Tjo, nach dem rumgeshoote wird er wohl soweiso nicht kommen...naja, Shoots bringen erfahrungsgemäß Ratings ;) nur werden die wenigstens Fans erkennen, ob es ein Shoot war oder nicht
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • RAW RATING


      RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.9 Punkte, verlor also im vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte, trotz der Austin Situation und der Rückkehr von The Rock ist ein Rating von 3.9 nicht gerade als Erfolg zu werten.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Warum zweimal das RAW Rating? 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • War aber zu erwarten.
      Die SHow war eigentlich ganz gut.The Rock sah man an das er ziemlich nervoes war bei seinem Auftritt.DAs beste war ein FAn der ein Plackat mit der Aufschrift:"Get the Flair out "hochhielt :lol:
      Aber die Fehde Flair-Guerrero/Benoit war total billig aufgezogen da merkte man den Zeitdruck.Und wieso ist jetzt Flair wieder ein Wrestler.Auch Unlogisch.
      Vinces rede war zu erwarten und lies kein HAAR :D an Austin.Ich fand nicht das er was positives zu Austin sagte.Die NWO wurde mal wieder richtig gepusht,auch nicht schlecht.Nur Michaels huepfte so komisch durch denn Ring.Der TAker und Raven zusammen :thumbsup: .RVD gewinnt :klatscher: .
      Die ganzen Backstage Szenen mit Vince als er die ganze Zeit anrufe von Garea bekam fand ich genial.Und als Garea erwaehnte das The MAn angekommen sei.DAchte ich schon an Goldberg,aber zum Glueck hat es sioch ja nicht bestaetigt
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.5 Punkte, die zweite eine Rating von 4.3 der Marktanteil beträgt 6.4%.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Warum die 2 Stunde immer vor der ersten liegt,weiss ich auch nicht.Da in der ersten Stunde ja alles bekanntgegeben wird was so passiert in den naechsten Stunden/Wochen usw.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”