WWE SmackDown Taping Results vom 18.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Taping Results vom 18.06

      Rikishi besiegte Christian

      WWE Cruiserweight No 1 Contendership beim King of the Ring
      Jamie Knoble besiegte Billy Kidman mit einem DDT

      Triple H besiegte Billy Gunn

      King of the Ring Quarterfinal Match
      Chris Jericho besiegte The Big Valbowski

      King of the Ring Quarterfinal Match
      Test besiegte Hardcore Holly

      Non-Title Match
      Kurt Angle besiegte The Undertaker
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Zu Beginn der Show bezeichnete Kurt Hogan als "Hundertjärigen, der nicht wrestlen kann..." :D :beer:

      Nach der Show wurde ihm allerdings mal wieder sein Toupet entrissen und der Taker, HHH, Kurt und Hogan lieferten sich einen Brawl...(riecht man da schon einen Vengeance-ME?)

      Insgesamt hört sich die Show ziemlich mies an, der Höhepunkt war noch, als Angle mal wieder die Haare lies...von Rocky war nichts zu sehen. :wolle:
    • Rocky wird wahrscheinlich erst wieder beim KotR zu sehen sein und sich danach auch gleich wieder verabschieden, um sich seinen Filmen zu widmen. Bei RAW tauchte er nur auf, weil man etwas von Austin ablenken wollte.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Nefercheperur
      Erstmal abwarten wie die Show im TV wird :thumbsup:


      Ich denke auch das die Show eher schlecht war, wie im moment so ziemlich alles in der WWE :(


      Aber was ich Cool finde, es riecht stark nach einem neuen Team Canada (8)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Original von Nefercheperur
      Erstmal abwarten wie die Show im TV wird :thumbsup:


      Ich denke auch das die Show eher schlecht war, wie im moment so ziemlich alles in der WWE :(


      Screw You, Pessimist! :=: ;) :P

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk

      Screw You, Pessimist! :=: ;) :P


      Bei dem was mir die WWE derzeit Zeigt, kann ich leider nicht optimistisch sein.


      @ Y2J or DDP endlich ist mal einer meiner Meinung (KotR) :klatscher:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      :P Dir zeigt die WWE garnichts!


      Oh doch, seid diesem Monat zeigt mir die WWE RAW, SD! die PPV´s usw auf Sky :P

      Warum du nicht optmistisch sein kannst, möchte ich lieber nicht wissen.


      Ganz einfach weil man bei dem scheiß booking, Fehden, Storys nicht optimistisch sein kann ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • :D Das sind diese reichen Bonzen!!!
      ?( Dann weiss ich garnicht was man da beklagen kann, andere wären froh die Shows zu sehen, vorallem Raw und SD!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk

      ?( Dann weiss ich garnicht was man da beklagen kann, andere wären froh die Shows zu sehen, vorallem Raw und SD!


      War ich auch erst, aber wenn die Show schlecht sind macht das auch nicht mehr so viel spaß.

      Und da Russo jetzt noch dabei ist, wird es bestimmt noch schlimmer.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Freue mich fuer dich TaxXx :winke: .Jetzt leidet einer mit mir :D .
      Zur Zeit sucken einfach die Storylines und die MAtches,das beste sind momentan noch die Backstage Szenen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • SD! Rating


      SmackDown erreichte diese Woche ein nur sehr schwaches Rating von 3.1 Punkte verlor somit im vergleich zur Vorwoche um o.5 Punkte. Das Overnight Rating lag bei 4.4 Punkten.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich denke unter 3 wäre der sichere Weg ins Grab, aber man sieht an den Ratings ganz klar das Desinteresse am Wrestling und ich hoffe das es endlich mal wieder nach oben geht. Aber ich denke mal das die knapp 4 und 3-3.5 Rating Punkte das Stammpublikum darstellen und die Ratings daher nicht noch weiter fallen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich denke das SD! Rating zeigt schon wie hoch das interesse am KotR ist da SD! ja die letzt Show vor dem PPV war.

      Ist aber auch kein Wunder das eigentlich Turnier ist völlig in den Hintergrund gerutscht.

      HHH vs Taker diese Fehde bestand nur aus Eingreifen in die Matches des anderen ne richtige Storyline gabs da nie.

      Flair vs Eddy last minute Match, fehlt auch die Story...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Aber auch Stamm FAns kann sich die WWE verkraulen.Bei der Storyline mit Taker-Triple H hatte ich nie wirklich das Gefuehl das die sich hassen.Der TAker hatte sich mal um Dreamer,dann um die Hardyz gekuemmert zum schluss noch mit Angle gefehdet fuer eine Show :nono: .Und Triple H hing in der Luft weil er mit Hogan auf gut freund machen muss.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”