BuLi Results vom 19. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • BuLi Results vom 19. Spieltag

      Hansa Rostock - SC Freiburg 4:1
      FC Schalke 04 - 1860 München 0:0
      1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 1:0
      Hamburger SV - VfL Bochum 1:1
      Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2 :klatscher: :thumbsup:
      Bor. M'gladbach - Werder Bremen 1:2
      VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:4 :klatscher:
      Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 0:1
      FC Bayern München - Hannover 96 3:1
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Scheiß Spieltag. Nuff said!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Raven
      Das einzige was zählt ist dass Rostock gewonnen hat.

      Und nächste Woche von der Eintrach abgeschossen werden. :P
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Scheiss Bremer Glück *grrr*

      Wenn wir moin verlieren is Meisterschaft am Arsch

      Gut das Fuckfurt gewonnen hat....da tippt man einmal auf diese Deppen und dann siegen se, so solls sein :D

      Gut das Lautern gewonn hat.....dennoch is Jara der falsche *g*


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Bei der Auswärtsbilanz der Freiburger ist das kein Wunder, wenn man gewinnt. Jedenfalls wird es so ein Waterloo wie in der Hinrunde gegen Rotztock nicht mehr geben. Im Vergleich zu dem Spiel ist fast die ganze Mannschaft ausgetauscht. Die Jungs kämpfen und treffen auch endlich mal die Kiste. Zumal ist das Glück zurückgekehrt an den Main
    • Jawoll,alle Chancen offen gehalten heut und da Stuttgart auch verloren hat wäre es beinah ein perfekter Spieltag geworden.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von Raven
      Und der FC bayern kommt auch langsam wieder in fahrt.
      :beer: Was wünscht man sich mehr?

      Das genaue Gegenteil! X(

      Ich hasse dieses Bayernpack :kotz:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Yeah SIIIIIIIIIIEEGGGGG :thumbsup:

      Am geilsten war aba der Schiri von VFB vs Berlin....wie der die Hertha verpfiffen hat, absolut unter aller Sau. Das hat sich der VFB sicha einiges kosten lassen ;)
      Aber gut das Bobic noch das Tor gemacht hat :thumbsup: So rutscht der VFB erst ma hinter die Bayern


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich sags euch, der VfB bricht jetzt komplett zusammen.

      Glaubst du doch nicht im Ernst! ;) Stuttgart fängt gerade erst an ganz gut zu werden :D

      Die haben doch alle erstmal verschont und Chancen gelassen. Ab nächster Woche wird Druck gemacht und dann werden sie mitm Punkterückstand von 20 Punkten Meister ;) :D

      Merkt euch dass ich das gesagt hab! Denn dann wisst ihr wieso ihr auf Knien vor mir flehen werdet, dass ich euch in Ruhe lasse :D

      Naja und wenn alles so läuft wie ich es geplant habe, dann findet sich Cottbus morgen schon auf Platz 2. Dann könnt ihr wirklich vor mir Knien! ;)

      BTW: Shice Hertha! Zur hÖlle mit DeNEn! -.-
    • Original von Rob Van Dam
      Ich sags euch, der VfB bricht jetzt komplett zusammen.

      Glaubst du doch nicht im Ernst! ;) Stuttgart fängt gerade erst an ganz gut zu werden :D

      Die haben doch alle erstmal verschont und Chancen gelassen. Ab nächster Woche wird Druck gemacht und dann werden sie mitm Punkterückstand von 20 Punkten Meister ;) :D

      Merkt euch dass ich das gesagt hab! Denn dann wisst ihr wieso ihr auf Knien vor mir flehen werdet, dass ich euch in Ruhe lasse :D

      Naja und wenn alles so läuft wie ich es geplant habe, dann findet sich Cottbus morgen schon auf Platz 2. Dann könnt ihr wirklich vor mir Knien! ;)

      BTW: Shice Hertha! Zur hÖlle mit DeNEn! -.-


      Stuttgart fängt an gut zu werden? lol :D Da habe ich die aber diese Saison schon viel besser spielen sehen.
    • Original von Raven
      Original von Rob Van Dam
      Ich sags euch, der VfB bricht jetzt komplett zusammen.

      Glaubst du doch nicht im Ernst! ;) Stuttgart fängt gerade erst an ganz gut zu werden :D

      Die haben doch alle erstmal verschont und Chancen gelassen. Ab nächster Woche wird Druck gemacht und dann werden sie mitm Punkterückstand von 20 Punkten Meister ;) :D

      Merkt euch dass ich das gesagt hab! Denn dann wisst ihr wieso ihr auf Knien vor mir flehen werdet, dass ich euch in Ruhe lasse :D

      Naja und wenn alles so läuft wie ich es geplant habe, dann findet sich Cottbus morgen schon auf Platz 2. Dann könnt ihr wirklich vor mir Knien! ;)

      BTW: Shice Hertha! Zur hÖlle mit DeNEn! -.-


      Stuttgart fängt an gut zu werden? lol :D Da habe ich die aber diese Saison schon viel besser spielen sehen.

      Seht ihr? Meine vorraussagungen sind schonmal zu 100% bis jetzt erfüllt. cottbus ist auf Platz 2.

      Jetzt wird das passieren mit Stuttgart, was ich sagte, und dann werdet ihr vor mir knien. :rolli:
    • Original von Rob Van Dam
      Jetzt wird das passieren mit Stuttgart, was ich sagte, und dann werdet ihr vor mir knien. :rolli:


      Ne, denn das sage ich seit 15 Spieltagen das die das nicht duerchhtalten ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]