2nd Best Rumble

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • 2nd Best Rumble

      Ich weiß so einen ähnlichen Thread gabs schon,aber da ich zur Zeit auf dem Trip bin mir möglichst viele Rumble anzuschauen wollte ich euch fragen welches der beste Rumble nach dem 92er war(der wirklich erste Sahne,vor allem Monsoons Kommentar).Ich hab bisher die Rumbles 92,96,00,03,04 gesehen und für mich war der 96er der zweitbeste,weil das irgendwie gerult hat mit Yokozuna und Vader und natürlich HBK der am Ende gewonnen hat.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • 93 war der, wo Gigant Gonzales auftauchte und den Undertaker aus dem Royal Rumble schmiss oder? Den fand ich auch ganz cool auch mit Yokozuna als Sieger.

      94 mit dem Hitman & Lex Luger fand icha uch nicht schlecht, genauso wie 95 mit dem Bull Dog & Michaels.

      Ansonsten würde ich sagen, dass 2001 und 2004 noch ganz gut waren.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999