The X Files Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • FHM ---> zeitschrift,nicht Internet.ich habe kein Scanner daher duerfte das etwas schwierig werden.

      Gebe in einer Suchmaschine im Internet Gillian Andersson und FHM ein oder Teen oder sonstwas,dann wirst du es finden ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      FHM ---> zeitschrift,nicht Internet.ich habe kein Scanner daher duerfte das etwas schwierig werden.

      Gebe in einer Suchmaschine im Internet Gillian Andersson und FHM ein oder Teen oder sonstwas,dann wirst du es finden ;)



      Ich weiß auch dass FHM ein Magazin ist. Ich komm ja nicht vom Mond, aber wer weiß das schon... ;)
    • Ich bin gerade mit der 4 Staffel fertig geworden,die echt heftig war.
      Also gerade fiel mir wieder ein wenn ich in der Serie hasse :D .Naemlich die Mutter von Mulder.Egal in welcher Szene,Mulder will irgendwas ueber die vergangenheit erfahren und sie weiss grundsaetzlich garnichtsmehr von frueher.Oh man da koennte ich kotzen :D

      Im uebrigen habe ich mir die letzten Folgen angeschaut,es soll wirklich Kryzek gewessen sein der Mulders Vater umbrachte,ich kanns nicht glauben ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”