"The Cat" Ernest Miller entlassen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • als ex - wcw commish wär er dafür zu wenig glaubwürdig gewesen.erst recht mit dem gimmick.
      auch wenn er mic -work hat.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 1. nicht alles glauben was im I Net steht,das Vince das Gimmick gefiel,denke ich nicht,und da denke ich mal positiv ;)
      2. The Cat als SD Commissioner? :lmfao: :D Wie will man denn das erklaeren,man hat schon einen General Manager? Wieso also noch einen Comissioner? Am besten noch gleich ein President,Vice President,ein ganzes Board of Directors und vielleicht noch ein Chief of Staff :D Nachher gibt es nur noch Power Gimmicks,die sucken sowieso schon
      3. Zu The Cat,kein verlust,weder wrestlerisch noch vom Entertaiment faktor.Ernest Miller ist grausam gewessen,das Gimmick einfach nicht gut und eine beleidigung an jeden Taenzer und James Brown.Denn das Gimmick setzte vorraus das derjenige gut tanzen kann,was Miller eindeutig nicht konnte.
      4.die WCW wird immer kritisiert werden,und wenn das 20 Jahre zurueckliegen wuerde ;) Aber ich denke PsYcho wollte die WCW garnicht kritisieren

      Die WWE hat absolut das richtige gemacht,der fehler lag nur daran ihn ueberhaupt zu holen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von The Chosen One
      Ich sagte nicht, dass man Ernest Miller als Commish einsetzen hätte sollen, ich wollte nur damit sagen, dass eine Non-Wrestling Rolle für ihn besser gepasst hätte, da er wrestlerisch nichts drauf hatte.

      man kann nicht sagen dass er ne Wrestling-Rolle hatte. Ich meine, in dem SD Rumble ist er ja sofort rausgeflogen.
    • Irgendwie komisch, aber bei Kanyon finde ich es gut, dass er jetzt neue Möglichkeiten bekommt, sich zu beweisen, nachdem er entlassen wurde und bei The Cat find ichs einfach nur gut, dass ich ihn nicht mehr sehen muss. 8) Pro Kanyon, Anti Miller. :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs