NWA TNA PPV Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • NWA TNA PPV Card

      Heute Nacht feiert die NWA: Total Nonstop Action mit ihrem PPV Premiere.

      Die folgende Card wurde auf der offiziellen Homepage NWATNA.com vorgestellt:

      -20 Man "Gauntlet For The Gold" Battle Royal um den NWA World Heavyweight Title (alle 90 Sekunden wird ein neuer Teilnehmer in den Ring kommen. Ansonsten gelten die üblichen Rumble Regeln. Der Sieger bekommt den Gürtel). Bislang sind für dieses Match folgende Stars gemeldet:
      - Scott Hall
      - Ken Shamrock
      - Jeff Jarrett
      - Steve Corino
      - Devon Storm
      - Rick Steiner
      - Norman Smiley
      - Konnan
      - Brian Christopher
      - Marcus "Buff" Bagwell
      - Vampire Warrior
      - K Krush
      - Gran Apolo
      - Prince Justice

      -Six-Man Tag Team Match:
      AJ Styles, Jerry Lynn, & Low Ki vs. Jorge Estrada, Sonny Siaki, & Jimmy Yang

      -Tag Team Match:
      Christian York & Joey Matthews vs. The Dupps

      -Midget Match:
      Teo vs. Hollywood

      -10 Woman "Miss TNA" Battle Royal (Teilnehmerinnen sind bislang noch nicht bekannt)

      -Tag Team Match:
      Richard & Rod Johnson (mit ihrem Manager Mortimer Plumtree) vs. Mystery Oponents

      Außerdem wird es eine spezielle NWA Legends Ceremony mit Dory Funk Jr., Harley Race, Ricky Steamboat und Jackie Fargo geben.

      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • :thumbsup: Ich muss sagen ich finde die Card sehr interessant, besonders das 6 Man TT Match und dann York & Matthews vs The Dupps!
      :D Vielleicht kann ich mir noch paar Fehdenanreger für EWR dabei holen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • irgendwie viele ehmalige wrestler der wwa dabei
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Besonders herausheben aus der Card möchte ich erstmal Low Ki, der hier eine Chance bei einer groß angelegten Promotion bekommt!

      Natürlich sind auch ehemalige ECW'ler wie Corino, Styles oder Jerry Lynn für gute Leistungen zu haben! Dazu noch Devon Storm und imo einem der besten Entertainer im Wrestlingbiz Jeff Jarrett!

      Ob die Liga eine Chance hat zu überleben, wage ich allerdings zu bezweifeln! das PPV System ist imo sehr gewagt! Man wird es sehen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.