The Clock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Unsere Uhr hier auf eem Board geht mächtig vor ( ca. 30min.)
      wenn ich termine hab und grad hier bin krieg ich fast angstzustände,weil ich denk das ich spät dran bin
      wegen der uhr bin ich schon mal 6.00 uhr zum bahnhof obwohl der zug 6.45 fährt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Der Herr Wbmaster macht dafür den Sever oder whatever für verantwortlich! Auf jeden Fall weist er die Verantwortung weit von sich! ;) :D

      :P
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Wollte ich auch schon sagen das die Uhr etwas falsch geht.


      @ Psycho, unten rechts in der Ecke in deiner Taskleiste hast du bestimmt auch ne Uhr oder? da darf das eigentlich nicht passieren. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • die geht auch ziemlich vor und umstellen ist zwar gut aber innerhalb von paar tagen geht sie wieder vor
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • :D Nanu heute schon so zeitig hier im Forum? Is ja noch nichmal Mitternacht vorbei...doer etwa doch? *aufgrundderfalschenuhrzeitimforumunsicheris*

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Wenn ich Arbeite komme ich erst spater raus.Heut hab ich frei und Mittags kann ich ja auch mal ins Netz.Der Zeitunterschied ist ja doch nicht so gross. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich schau mal, was sich tun lässt ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wie groß ist er denn? 6 stunden
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • :D tja,so ist er halt,der schlingel
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Silk
      :lol: :lol: :lol: Ein Fall für die X-Files!

      Hatten wir auch schon lang nicht mehr :lol:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Silk
      Ein Fall für die X-Files!


      Wie gut, dass die Uhr nicht 9 Minuten anchgeht! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • wo warst du eigentlich so lang snoopy dogg
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005