The Clock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • wo warst du eigentlich so lang snoopy dogg
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • hab ich auch eben gemerkt :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich denke es ist mal wieder Zeit, dass ich meinen Freund Fox Mulder anrufe!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Ich denke es ist mal wieder Zeit, dass ich meinen Freund Fox Mulder anrufe!

      Mir ist das auch gerade aufgefallen.Die Uhr hat sich um eine Stunde vorgestellt. :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Danke...noch 200! *toitoitoi*
      Puah keine Ahnung...wird wohl am Server liegen...mal schaun ob in paar Stunden eine Antwort vom Chef kommt!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Danke...noch 200! *toitoitoi*
      Puah keine Ahnung...wird wohl am Server liegen...mal schaun ob in paar Stunden eine Antwort vom Chef kommt!

      Aber wenn das am Server liegt,muss man das doch mal in Ordnung bringen :D .Nicht das es mich stoeren wuerde,bei mir geht sie sowieso vor. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :D Ebendrum....kann man nix machen, denk ich!

      Was meinst du denn?Der Server hat doch eine normale CPU Uhr,und wie bitte schoen kann den eine CPU Uhr falsch gehen.
      :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wer weiss...interne Fehler...was weiss ich. Vielleicht gibt Snowdewr mal einen Kommentar dazu ab, dass wir hier nicht dumm sterben!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • aaaaaah, sie spielt wieder verrückt oder was,aaaaaah!!! :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Solange eure Windows Uhr noch geht, wisst ihr ja, wann das Sandmännchen kommt (der war fies ;) )

      Zum Thema: Levanzo macht zurzeit öfters Serverumstellungen, also neuer Serveränderungen. Manchmal geht sie wieder und sometimes not.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Was das Sandmännchen,Neeeeeeeeiiiiiiin!!!!!! Ich habs verpasst
      Und Hallo Spencer,Die Sendung mit der Maus und sesamstrasse auch
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hab mal ein bißchen an der Board-Uhr gedreht - 2 Stunden
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Silk
      Und wenn der Server wieder richtig is, is die uhr dann 2 Stunden hinterher?
      War sie das schon mal? ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: