The Clock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Heute rult Uhr und Board ganz besonders! ;)

      MULDEEEEEER!!!! ?(
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Joa, das Board hat wieder ma ein Ei am kreisen, erst hat es die Reihenfolge der postings durcheinander geschmissen und wenn ich was im WWE Forum Poste lande ich immer im RAW Results Thread von heute...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Jap ist alles ziemlich verwirrend...ich editiere gleich mal dazu, wo ich gelkandet bin, anch diesem Post...Fakt ist, dass es vorallem im WWE Forum ziemlich nervt, da man kaum noch richtig weiss, wann wie was egsagt wurde, zumal ja die veränderte Zeit wieder mal ein weiterer Faktor ist und so Verwirrung stiftet!

      *edit* Yeah bin in WWE Heatresults gelandet! :D

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Bei mir läuft das Board einwandfrei
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Gestern gab es wieder kleine Kompikationen. Da wollte icvh einen Beitrag zu TaxXx Thema schreiben aber die Antwort setzte es über das Threadthema und dann war der Thread ganz verschwunden. :D das könnte ein Fall für die X-Akten werden. (8)
    • Was kann man denn dagegen tun? Weil das nervt schon, wenn jede woch das Board spinnt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Raven
      Ich glaube soo viel können wir da gar nicht tun... :D


      Aber Mulder & Scully, sorry der musste sein :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hier ist Mulder,was gibts nun schon wieder?
      Mulder ist wieder im Dienst,hatte ca. 6 Tage Kaffeepause
      (Internetsperre,da es in unserem Kaff noch kein DSL gibt)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ach herje da muss ich gleich in meiner kleinen Mulder reserve kramen! :D

      Colton: Also Mulder, was denken Sie? Sieht das nach der Arbeit von kleinen grünen Männern aus?

      Mulder: Grau

      Colton: Was?

      Mulder: Grau, Sie sagten "grüne Männer". Der Hautton der Reticulaner ist in Wirklichkeit grau. Sie sind dafür bekannt dass sie Menschen die Leber rausreissen, wegen des Eisenmangels in ihrer Heimatgalaxie.

      Colton: Das kann doch wohl nicht Ihr Ernst sein.

      Mulder: Ich schwöre Ihnen, dass die Reticulaner ein Vermögen für frische Leber ausgeben.




      :D :D :lol: :klatscher: :lol: :D :D
    • Ja was ist los.
      Ich habs auch schon gemerkt.ich guck so eben wie spät das ist und dachte... verfi... ich hab die wahren x-files verpasst ... na schön geh ich ma pennen. aber dann merkte ich das es erst 18.00 uhr ist.

      nun gut ich muss auch sagen,dass ich durch die ferien ein scheiß zeitgefühl bekomm hab. :D

      dann dachte ich noch das snow die uhr schon vorgestellt hat,aber um 3 stunden ?( und dann ... mir fiel ein das die uhr zurückgestellt wird

      dafür gibts von mulder nur ein wort:[SIZE=4]MYSTERIOES MIT OE !!![/SIZE] :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Neeeeee, die liegt bei mir im Rucksack.

      Mir wird gleich schlecht vor lauter Spammerei ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Aah hier ist er ja.
      Die Board Uhr ist ca. 20 zurück.Jetzt hab ich den Anfang von Stalingrad verpasst.
      Wieso hat Mulder uns nicht vorgewarnt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich bin dafür, dass der The Clock Thread auch in das best of kommt ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999