Freitag der 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Original von RDLA
      Das schaffe ich an einem Tag. :D

      Aber wir sollten dann doch lieber zu sadistischen Lehrern und strebenden Schülern zurückkehren. ;)


      :D Glaubst Du wirklich, ich hätte diesen Shoot gegen mich nicht gemerkt? ;)

      BTW: Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe meine 1 bekommen. :klatscher: Außerdem hat das nichts mit Streben zu tun, sondern mit Wissen... :D















      ... oder mit gekonnter Lehrer-Bestechung. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Rob Van Dam
      Original von White Unicorn
      ... oder mit gekonnter Lehrer-Bestechung. ;)

      Ähm...... :spermi: :kotz: :D



      Nein, damit hat das nichts zu tun. Ich verkaufe mich doch nicht für gute Noten. :nene:

      Ich meinte mit gekonnter Lehrer-Bestechung, dass ich versuche meine Lehrer mit dem gelernten Wissen von meiner Meinung zu überzeugen. Denn an meiner Schule gibt es lehrer, die sich nicht so leicht von ihrer Meinung abbringen lassen und versuchen einen solange zu hinterfragen bis man sich selbst widerspricht. Dadurch habe ich dann einige Taktiken entwickelt, um ihre Taktiken auszukontern. Ich versuche dann einfach das anzuwenden, was die Lehrer uns beigebracht haben oder was ich sonst über bestimmte Themen weiß. :rolli:
      Und das versuche ich dann auch in den Klausuren unterzubringen, da ich ja weiß, wie die Lehrer ticken. Deshalb schreibe ich auch ellenlange Romane als Klausuren, da ich immer wieder versuche Beispiele dafür zu finden, um den Lehrer da richtig zu erklären, was ich meine. :klatscher:

      Wie gesagt, das hat nichts mit Streben oder Schleimen zu tun. Es hat nur damit was zu tun, wie man sein Wissen an den Lehrer weitergibt. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe