RoH - Ring of Honor Tournament 22.6.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • RoH - Ring of Honor Tournament 22.6.

      Bei dem ganzen Rummel um die neue Jarrett-Liga sollte man auch die ganzen Independent-Ligen nicht vergessen!

      Eine sehr vielversprechende ist RoH (Ring of Honor)!

      Diese veranstaltet am 22.6 in Philladelphia!

      Bei der Shoe sind unter anderm auch drei Europäer, nämlich Jody Fleisch, Johnny Storm (trat schon in der wXw an) und Doug Williams (war vor zwei Wochen bei der FCW in Holland, sehr guter Wrestler).
      Dazu kommen einige ehemalige ECW'ler wie Jerry Lynn oder AJ Styles und Amerikanische Indygrössen wie Low Ki (tritt auch bei der NWA/TNA an), Chris Daniels und Amerivan Dragon!

      Es wird bei der Shoe 4 Mini-Turniere geben und die Gewinner werden bei der nächsten Show in einem 1h-Ironman-Match den ersten RoH-Champion ermitteln:
      Gruppe 1:
      Spanky vs John London
      Jody Fleisch vs Johnny Storm

      Gruppe 2:
      Chris Daniels vs Scoot Andrews
      AJ Styles vs Jerry Lynn

      Gruppe 3:
      Jay Briscoe vs Doug Williams
      American Dragon vs Bio-Hazard

      Gruppe 4:
      Low Ki vs Prince Nana
      Xavier vs America Red

      Das verspricht eine sehr gute Show zu werden!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Bei der RoH Debütshow gab es einen Three-Way-Dance mit Chris Daniels, American Dragon und Low Ki! Das war definitiv eines der besten Matches das ich seit langer, langer Zeit gesehen habe!

      Bei der 2. RoH-Show haben die drei dann jeder gegn jeden gekämpft!

      Man kann also fast davon ausgehen, dass die drei Männer ihre Turniere gewinnen werden! Aus Gruppe 1 dürfte sich wohl Spankey durchsetzten, auch wenn ich auf Jody Fleisch hoffe! Mal sehen!

      Aber jeder der die Möglichkeit hat den 3-way-Dance zu sehen oder zu bekommen, sollte zugreifen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich denke mal schon dass Jody Fleisch gewinnen wird...war er nicht auch bei CZW Best of the BEst 2 in das Finale gekommen?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Ich denke mal schon dass Jody Fleisch gewinnen wird...war er nicht auch bei CZW Best of the BEst 2 in das Finale gekommen?


      Das stimmt. Dort verlor er gegen Trent Acid! Nur wurde das CZW Turnier an einem Tag ausgetragen! Das Finale findet dieses Turniers findet erst bei der nächsten Show statt (wenn ich das richtig verstanden habe). Und ich weiss ersten nicht, wann die nächste RoH Show geplant ist und auch nicht wie lange Jody noch in den Staaten ist! Es war nämlich nur die Rede von ein paar Wochen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.