Eure Top Ten Favorite Movies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Original von Nefercheperur
      Original von White Unicorn
      Da ist schon etwas Wahres dran. :D

      Aha du stehst also auf den Koerper,soviel zum Thema frauen wollen nur den Charackter ;) :D


      Habe ich jemals etwas anderes behauptet? ;)


      Das weiß ich auch. Nur weiß ich nicht, wo Du die Paralellen zwischen den Geister und The Scorpion king siehst. Das Genre und die Geschichte ist doch völlig andere.

      Das ist doch ganz einfach,beides sind Filme ;)

      [/QUOTE]

      Nef, darauf wäre ich jetzt niemlas alleine gekommen. Vielen Dank für diese Information! ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Gern geschehen,immer zu diensten :D

      Und ja du hast doch in dem Liebesthread im Best of geschrieben,das es garnicht auf aeusserlichkeiten ankommt und jetzt das,ich bin schockiert
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Und ja du hast doch in dem Liebesthread im Best of geschrieben,das es garnicht auf aeusserlichkeiten ankommt und jetzt das,ich bin schockiert



      Lies Dir nochmal mein Posting durch und achte auf das Smiley:

      Habe ich jemals etwas anderes behauptet? ;)



      Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es Dich völlig kalt lässt, wenn z. B. eine gutaussehende Schauspielerin mitspielt. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Dann will ich auch einmal meine Liste aufzählen. Allerdings, ist die Reihenfolge nicht ausschlaggebend, da ich mich nicht auf DEN BESTEN Film festlegen kann.

      Heat
      Den Film hat mir glaube ich Nef einmal schmackhaft gemacht und finde den Film genial :thumbsup:

      Over the Top
      Der Film hat einfach etwas

      Ocean' Eleven
      Besetzung und Story finde ich sehr gut

      Beverly Hills Cop 1-3
      Für mich sind das Cult Filme :thumbsup:

      Three Kings
      Weiß zwar nicht, was mir daran so gefällt, aber der Film hat was

      Rush Hour 1 & 2
      Mit den beiden muss ich immer lachen :D

      Armageddon
      Ist wieder so ein Film, der das gewisse etwas hat

      Stirb Langsam 1,2,3
      Wo bei mir der 3. Teil am besten gefällt finde ich die andern beiden Teile auch genial. Meiner Meinung nach ist der 2. Teil der schlechteste in dieser Reihe. Bruce Willis beste Filme!

      Last Boy Scout
      Liegt wohl daran, dass ich ein Bruce Willis Fan bin

      The Rock
      Sehr guter Film. Story gefällt mir hier sehr!

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias