BuLI Results vom 21. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

• BuLI Results vom 21. Spieltag

Wolfsburg - 1860 3:1
      Rostock - Hannover 3:1
      M'gladbach - Freiburg 2:2
      B. München - Hamburg 1:0
      K'lautern - Stuttgart 1:0
      Schalke - Bremen 0:0
      Leverkusen - Bochum 1:3
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Raven
      Frankfurt wirds bestimmt nicht... :lmfao:

Das sagt auch keiner! Aber wenn man nach einem suff-Sieg in letzter Minute und immerhin noch 7 Punkten Rückstand schon wieder von Meisterschaft spricht, kann man nur diesen Smilie benutzten --> :lmfao: ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also für Entschieden halte ich die Meisterschaft auch noch lange nicht.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Halbzeitstände

Sonntag, 22.02.2004, 17:30 Uhr
      Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 0:1 :klatscher:
      Borussia Dortmund - 1.FC Köln 1:0 :klatscher:

Für Eintracht Frankfurt traf erstmals D. Cha (per Kopf) :thumbsup:

Für Dortmund traf Ewerthon.

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Raven
      Ah die schlimmsten Mannschaften übewrhaupt. Hertha hat schon ausgeglichen... :thumbsup:

Aber nur wenige Minuten später durch Amanatidis den nächsten Gegentreffer bekommen. :asshole: :klatscher: :finger: :aetsch:

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Endstände & Tabelle

Sonntag, 22.02.2004, 17:30 Uhr
      Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 1:2
      Borussia Dortmund - 1.FC Köln 1:0

Für Eintracht Frankfurt traf erstmals D. Cha (per Kopf)
      1:1 durch Rafael
      2:1 Amanatidis (per Kopf)

Für Dortmund traf Ewerthon.

Die Tabelle:

1. Bremen
      2. B. München
      3. Stuttgart
      4. Leverkusen
      5. Bochum
      6. Dortmund
      7. Schalke
      8. Wolfsburg
      9. Hamburg
      10. Rostock
      11. Freiburg
      12. Hannover
      13. 1860 München
      14. M'gladbach
      15. K'lautern
      16. Frankfurt
      17. Hertha BSC
      18. Köln

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999