Mr. Admin rocks da shit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

• Jetzt hört aber mal aus, das ist MEIN Thread den ihr hier kaputt macht. :bigcry: :D
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Ersten heul hier sprachlich nicht so rum und zweitens höre mit den schizophrenen Smilies auf!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Du hast es erkannt: auf die Zusammenstellung kommt es an. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Du hast es erkannt: auf die Zusammenstellung kommt es an. ;)
    Cool, he 8) ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • :9 :finger:
  • Wie wärs mit :closed: ? ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Rob Van Dam
    der Thread hier hat keinen sinn mehr! :9 :wut:

Dasa stimmt! :( Nur wegen euch Ar ***löchern :finger: :boxer:

Wenn mir noch jemand gratulieren möchte, kann er dies gerne per PM, Mail, AIM oder SMS machen. ;)

Das gibt RACHE!!! :( :D :bigcry: :klatscher:

--> Closed :bigcry:
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999