World Wrestling Federation Fantasy Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • World Wrestling Federation Fantasy Liga

    Am Freitag startet eine neue Fantasy Wrestling Liga und sie wird ein der besten aller Zeiten,weil ich viel Zeit in diese Liga investiert habe.Für einige mag sie zwar nicht der hammer sein,aber die meisten werden die Liga mögen.Wir suchen noch sehr viele Members bis jetzt bin nur Ich als Chris Jericho angemeldet.Bitte vor der Anmeldung die Info im Gäste Raum Lesen damit ihr wisst um welche art von Liga es sich handelt.Natürlich weiß ich das Werbung hier auf dem Board nicht erlaubt ist,aber Ich werde mich dafür erkenntlich zeigen.Ich werde auf meinem Board ein Forum für Boards anlegen bei denen ich für diese Liga geworben haben.Ihr müsst mir allerdings den Banner machen,weil jedes Board einen eigenen geschmach hat.Der Banner sollte nicht größer als 300*300 groß sein.

    Infos zur Liga

    60420.rapidforum.com/

    Fragen könnt ihr hier stellen: Hardyfan1@gmx.de

    Was für eine Fantasy Liga sind wir?
    Bei einer Board-Fantasywrestling-Liga meldet ihr euch auf einem Forum einer Liga an und postet dann im on-gimmick-Bereich der Liga Herausforderungen etc. Sollte ein Match zustande kommen, wird dieses bei einer Show der Liga stattfinden und wird vom Liga-Team geschrieben (also nicht vom User selbst). Je nachdem, welcher User (qualitätiv) besser gepostet hat, wird der Matchverlauf sein. Der bessere Poster wird auch meistens die Siege einfahren (es sei denn, eine Niederlage dient zum Vorantreiben der Fehde).
    Eine Board-Liga ist vor allem für Anfänger zu empfehlen, da man sich dort auf seinen Wrestler konzentrieren kann und nur fordern/reagieren muss. Je nachdem, wie ihr euren Wrestler dann im on-gimmick-Bereich rüberbringt, erscheint er auch in den Shows.

    Wir werden ab Freitag die Liga starten,wenn genügend Members vorhanden sind.

    Titel

    WWF World Heavyweight Titel
    WWF Intercontinental Titel
    WWF Cruiserweight Titel

    Shows
    Am Anfang werden wir nur mit Raw starten,wenn es genug Members gibt um 2 Shows zu füllen,dann werden wir es auf 2 Shows aufstocken.

    Weitere Fragen entweder hier im Thread oder an die genannte E-Mail Adresse schicken.

    Gruß Ass Clown
  • Darf ich auch? :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.