BUHARHARHARHAR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burncyde.

    • BUHARHARHARHAR

      Zu Ehren von Burncydes 18. an diesem Tage (wie mein bruder) hab bich mich am Burncyde-BUHARHAR... versucht
      Happy Birthday Burni
      Und nicht zuviel trinken :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Will garkeiner Burni gratulieren
      BUHARHARHARHARheulheul :bigcry:
      Sehr traurig
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • geht doch
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Baaah muss ich mich jetzt schämen....ich wusste doch dass ich was vergessen hatte, als ich an Dir heut vorbeigelaufen war...bzw. gestern!
      Schande über mich! :=:
      :winke: Nichtsdestotrotz alles Gute zum 18.!!! Trink schön! ;)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich hatte dich ja kurz nach 0:00 angerufen und hatte dir schon gratuliert, sorry das ich dir hier erst so spät gratuliere, aber ich hab mir gesten während und nach dem Deutschland Spiel so den Arsch zugehauen, dass ich es nicht mehr geschafft habe on zugehen, aber ich hab auch einen für dich mitgesoffen ;)


      Also: Alles Gute Zum 18ten Schatzi :gay:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • wo ist er überhaupt,unser burni
      ich vermisse dich burni
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • moment moment, hier bin ich ja auch prompt.

      also an alle: danke, danke, danke!!!!! :D :9 :beer:

      getrunken hab ich gar nichts, weil ich hab mir gedacht das wird der taxxx ja machen(HIHI), aber meine geburtstagszigarre gepafft. und als rat an alle, macht das nich, wer nich geübt is der geht da kacken, hundert pro. außerdm wird man da urplötzlich unbeliebt, weil das riecht nich so toll. die eltern von nem kumpel ham das gerochen obwohl ich draußen stand, ich weiß auch nich ey...

      @psycho: danke dass du dran gedacht hast, da werd ich richtich schamviolett irgendwie... :D

      @neferchen: danke auch dir! tja da kannste wohnen wode willst ich bin immer etwas später so wies aussieht!! :D

      @ silk: keine uhrsache, ich hatte ja damals deinen auch verkackt!!!

      @ hitman, patsi: danke danke danke!!!!

      @raven: der hat das per sms noch am selben tag gemacht!!! Danke großer!

      @taxxxiemaus: danke schatzi, so oft wie du hat mir sowieso noch nie jemand gratuliert!! :D das telefonat hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen!!! muss wiederholt werden. und mit der verarscheaktion(du weißt was ich meine ;) ) haste mir ein schönes geschenk gemacht!! danke nochma!!! :9 :beer:
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • danke burni,das wollt ich lesen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Alles, alles Gute auch von mir und Herzlichen Glückwunsch!!! :) :9 :beer:
      Oh nein, jetzt muss ich mir mein ganzes Leben lang Vorwürfe machen, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab, Burny! Bitte nimm mir das nicht übel! Sorry! :(
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • HGW ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Burncyde
      getrunken hab ich gar nichts, weil ich hab mir gedacht das wird der taxxx ja machen(HIHI)


      Du weiß doch das du dich auf mich verlassen kannst, leider hab ich so viel für dich migesoffen, dass jetzt mein Handy tot ist :bigcry:

      @taxxxiemaus: telefonat hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen!!! muss wiederholt werden. und mit der verarscheaktion(du weißt was ich meine ;) ) haste mir ein schönes geschenk gemacht!! danke nochma!!! :9 :beer:


      Ja können wir machen, musst nur sagen wann :gay:


      Öy das war keine verarsche, ich weiß net woran es gelegen hat, aufeinmal warst du weg, frag mich nicht warum :rolli:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ein Fall für unsere X-Akten
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005