WWE WrestleMania XX Results vom 14.03.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Also um so öfter ich mir das anschaue, desto weniger schlimm finde ich das Outfit das takers...ich weiß net, aber irgendwie vorallem das erste Auftauchen auf der Rampe...so schön stimmig....der einzige Kritikpunkt ist wirklich sein kampfstil...der war zu wenig Deadman...Paul bearer und die Urne wurde zu wenig einbezogen usw. ansonsten...nein diese Veranstaltung war wahrhaftig net schlecht...auf Live band Auftritte kann ich dankend verzichten....Special Guest Commentators wären zwar nett gewesen, aber das gab es letztendlich schon löange net mehr und nuja...selbst bei WM X hatte ma scho Probleme die Moments für die 9 WM's davor unterzubringen...^^ wer weiß wie das bei 19 ausgesehen hätte....richtig schlecht fand ich eigentlich nur Goldberg vs. lesnar (who booked this crap? oder war das ne spontane Arbeitsverweigerung der Beiden? Danke für die beiden Stunners, Steve...das tat gut! :beer: )...das SD! Tag match war auch net so toll, was eher an der arschigen Stimmung des Publikums lag...trotzdem...allein das Ende wertet bei mir alles wieder auf...Gott ich könnt es mir immer wieder anschauen...diese Emotionen bei benoit und Guerrero...einfach genial!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Versteh garnicht, wieso ihr solche Probs mit premiere hattet. Bei uns funzte es perfekt.

      So, WM XX, tja, in einigen Dingen muß ich euch recht geben. Meine Ansprüche waren nicht besonders hoch, also bin ich auch nicht soo enttäuscht. Was den Taker angeht, war schon schön, die Musi zu hören, Paul Bearer zu sehen. Dann die Fackeln und so. Aber er war echt schlecht. Oder sagen wir mal die Klamotte war scheiße. Da hatte ich mehr erwartet. Wäre doch kein Problem gewesen, ihm die richtigen Sachen zu geben. Aber schauen wir mal, wie sich der Taker so macht.

      Über das Playboy Match muß ich kein Wort mehr verlieren. Ich hasse solche Matches.
      Über Lesnar/Goldberg muß ich eigentlich auch nichts mehr sagen. Das Match war soooo schlecht und unlogischer konnte es nicht mehr ausgehen.

      Was mich gefiel waren die jungen Sieger. Sie haben es verdient.
      Ebenso wie Benoit. ICh habe die ganze Zeit gebetet, das sie ihn gewinnen lassen. Allles andere wäre bodenlos ungerecht gewesen.
    • Original von Hitman
      Tränen hatte ich in den Augen...... und dann die Typen mit den Fakeln kamen. Einfach nur genial.

      Ja da hatte ich auch traenen in den Augen als ich Kevin Knight, Chad Wicks, und Arch Kincaid sah :bigcry: :rolli:

      Und zu den Anspruechen,irgendwo dazwischen liegt dann die wahrheit.Anspruch und wirklichkeit liegt bei den Fans und WWE weit auseinander manchmal.Bei Wrestlemania darf man nicht den Anspruch haben wrestlerisch einen leckerbissen zu bekommen,Wrestlemania diente schon immer nur der unterhaltung.NUR man kann von WWE,nein man muss von WWE verlangen koennen das sie bei WM jedes Match mittelmaessig bis gut booken.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nachdem ich mir gestern Abend als Gute-Nacht-Geschichte nochmals WM XX angeguckt habe. Vorher konnte ich es durch den dummen LiveTicker (von dem mir jetzt noch die Finger weh tun) nicht richtig gucken. Und ich muss sagen, dass WM doch ziemlich schwach war.

      Zwar ist man dem Motto neue Stars zu erschaffen und aufzubauen mit dem Titelgwinn von Benoit, dem Sieg von Eddie Randy Orton nachgekommen, aber die Matches waren alle samt nicht der Bringer, bzw. nicht das was man hätte erwarten KÖNNEN.

      Es war irgendwie wie Sex ohne Orgasmus, es hat zwar spaß gemacht, mehr aber auch nicht. Der Main Event war zwar recht ordentlich und hatte den richtigen Sieger, sogar TRIPLE H hat aufgegeben. :respekt: aber irgendwie hätte man auch mehr erwarten können. Das gleich gilt für Eddie vs. Angle, dass Match war wirklich nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Außerdem fand ich das Ende mit dem einroller etwas blöd, das gab doch schon bei Angle vs. Benoit (WM X-7) Nur das sich Angle damals nicht eine Verletzung vorgetäuscht hat. Die CW Battle Royal war ein Witz. Genauso wie die Tag Team Match, die hätte man sich wirklich sparen können. Auch von Molly vs. Vicky war ich enttäuscht.

      Rocky & Mick vs. Evolution fand ich eigentlich recht lustig. Vorallem der Peoples Elbow-Versuch von Ric Flair war geil. Ich hab mich echt total bepisst. Dieser Typ rult einfach ohne Ende. Auch hatte dieses Match den richtigen Sieger, auch wenn die Handicap Situation den Sieg etwas schwächer erscheinen lässt. Aber Hauptsache Orton hat überhaupt gewonnen, womit ich anfangs nicht gerechnet hätte.

      Insgesamt ist WM XX hinter den Erwartungen zurückgeblieben, wovon mal eigentlich ausgehen konnte. Doch du einige postive Aspekte wie z.B Benoit, Eddie, Orton & Cena kommt der Pay-Per-View doch besser rüber als er letztendlich war.

      Ach so, das Undertaker Comeback habe ich vergessen :lmfao: :lmfao: ich krieg mich einfach nicht ein, dieser Cowboy soll ein Deadman dastellen??? Lächerlich! Was sich WWE dabei gedacht hat, würde ich auch gerne mal wissen. Sicherlich hätte man daraus was machen können, aber so ist es einfach nur ein Witz. Ich denke, man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass es ein Flop werden wird. Außer man ändert vielleicht noch irgendwas. Trotz des komischen Undertakers, fand ich den Entrance recht cool.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Was sich die WWE mit diesem Undertaker gedacht hat?

      Ganz einfach. Kane sagte in seiner "Speech" nach der Survivor Series "Der Taker war ein Monster, doch er wurde einer von euch" zu den Fans und jetzt konnte die WWE nicht einfach wieder den Höllenmann oder den Untoten rauskommen lassen, sonst hätte Kane ja quasi schon gewonnen, er wollte ihn ja als Monster sehen. Grund für diesen mehr als lächerlichen Taker ist also die schlechte Story im Vorfeld, hätte man Kane diesen Satz damals bei SD! nicht sagen lassen, hätte man aus dieser Story weitaus mehr machen können (gut, das hätte man allemal, Wackelring und Regentropfen waren wirklich kein so tolles Build-Up.) Trotzdem will ich positiv denken und auch dem Taker-Comeback etwas abgewinnen. Ich fand die vermischten Stile, die er in den Ring brachte, gar nicht so schlecht, er ist zwar kein Deadman mehr, aber zumindest ein Halbtoter und das ist doch mal was neues. ;)

      Nun aber allgemein zum Event.

      Wie (fast) jede WM hatte auch WMXX natürlich ihre Höhen und Tiefen.

      Positiv viel mir der Opener auf, der vom Match her gut gemacht war, auch wenn das Ende etwas abrupt kam. Weitere Highlights waren der Mainevent, von dem ich ehrlich gesagt positiv überrascht war (außerdem hätte ich nie gedacht, die WWE lässt Benoit gewinnen) und das WWE Title Match, von dem ich jedoch wiederum ein wenig mehr erwartet hätte.

      Der Höhepunkt vom Entertainment her war natürlich Rocky&Foley gegen Evolution. Irgendwie war es klar, dass Evolution gewinnen würde (was hab ich eigentlich nur wieder für einen Mist zusammengetippt), trotzdem war es äußerst unterhaltsam anzusehen.

      Das Match Christian vs. Jericho will ich extra erwähnen. Während des Matches war irgendwie schon ersichtlich, dass es auf ein Eingreifen von Trish hinaus laufen wird, weshalb mich der Heel Turn gar nicht mal überrascht hat. Trish kommt zum Ring und hilft Jericho zum Sieg? Das wäre zu platt, selbst für die WWE. Gebookt war das Matchende daher gar nicht so schlecht.

      Negativ....Sämtliches Tag Team-Durcheinander, Cruiserweight-Record-Rallye (Hatte der Ultimo Dragon eigentlich Seife an den Schuhen, der upf***te ja ganz schön beim Einzug), schwaches Women's Titles Match und Playboy-Unterwäsche-Getue. Diese Matches waren einer WM wirklich nicht würdig.

      Das Drumherum war nicht schlecht gemacht, toll, dass Bobby Heenan soviel Air-Time bekommen hat.´

      Achja...ein Match fehlt noch, zu dem ich mir jeden Kommentar spare, weil es einfach von vorne bis hinten....naja, wie auch immer :rolli: (Na na na na, na na na na, hey hey, goodbye!)
    • Leider sah er aber so aus: :rolli:



      Mal gespannt wie sich das Gimmick entwickeln wird. Auch bin ich mal auf das erste Undertaker Promo heute bei SmackDown! gespannt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • imo war es gar nicht so schlimm.

      Als er den Hut abnahm hatte ich das Gefühl Taker will sagen "Hey Kane, ich bin wieder zurück. Und ich werde wieder zu dem was ich einmal war, nur diesmal wirst du mich fürchten! ;) "

      Ok das is sehr markig :D

      Aber ich hab wirklich das Gefühl er ist am anfang seiner Veränderung zum absoluten Deadman.

      Werd mich zwar eh täuschen, da es ganz anders kommt, als ich denke, aber ok :D

      @Hitman: Seh WM XX auch so! :)
    • Das erste Bild finde ich eigentlich ziemlich cool, auch seinen Gesichtsausdruck beim Stare down (da war übrigens auch Kane´s Fresse richtig geil und wie er sich an ihn rangetastet :lmfao: ) was mich halt gestört hat, war dieses Biker-Outfit, bei dem man das zeichen des Undertakers in schwarz auf einen schwarze Hose genäht hat. :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Cena verteidigt den US Title jetzt hoffentlich etwas häufiger als sein Vorgänger. Außerdem passter er auch besser zu dem Gürtel.
      Christian hat sich nach dem Match gegen Jericho noch weiter auf meiner Beliebtheitsskala nach oben gearbeitet. Er und Trish - einfach ein Traumpaar! (8) Das Match war auch sehr ordentlich gebookt imo und der Turn kam doch etwas überraschend.
      Recht unterhaltsames Match der Evolution mit RocknSock mit dem richtigen Gewinner: Randy Orten. :)
      Die Damenmatches waren äußerst... :doh:
      Außer am Ausgang des CW Matches kann ich nur wenig Gutes erkennen.
      Die Tag Team Matches sind ja wohl zum Vergessen! Leider auch kein Titelwechsel zu Gunsten von Haas und Benjamin. :wolle:
      Schön, dass Eddie weiterhin Champ is, aber momentan fehlt es etwas an Herausforderern, deshalb wohl auch der 2. Rosterspilt. 8)
      Am meisten beim Taker-Comeback hat mich fast erstaunt, dass er den Seiltanz noch hinbekommen hat. ;) In diesem Sinne *gong* *gong**gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* RIP :lmfao:
      Großartiger Main Event imo mit genau dem richtigen Sieger! Crippler rules! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Die Haare störn mich garnicht so beim Taker , aber dieses Lederzeug und sein häßliches Hemd.
      Außerdem hät er die letzen wochen im keller verbringen müssen , der is viel zu braun.
      er hätte beim einzug , was das beste am auftritt war , aber ne kutte tragen müssen.
      ich bin auch auf sein promo heut gespannt und ob paul bearer dabei ist.
      ich hoffe nur , dass die wwe im bezug auf den taker mal auf die i - net fans hört,
      der taker sieht fast so ähnlich aus , wie 99 bevor er seine pause einlegte find ich.
      bis auf den damaligen ziegenbart , längere haare , naja das gesicht bisserl dämonischer.

      ... die gute alte zunge war auch wieder zu sehen.
      langes gerät.
      die etwas lviolette schminke um die augen war gut gemacht.

      war einfach nur rulig , wiesich kane an dwen taker rangetastet hat.
      aber den dieses dumme einschlagen vom taker , ich glaub der war bei ner bikerparty vor wm.
      das war so god damn ugly.
      taker hät den unnahrbaren darstellen müssen.

      aber naja.soviel hab ich eh nich erwartet , weil ich den taker aus der lod - zeit anfang/mitte 99 noch viel ruliger find , als den deadman von 90 - 96/97
      98 war auch schon so ne mischung.


      Zum Handicapmatch.
      also das match war an sich recht gut.
      bloß vielleicht kam es mir nur wegen den comedyszenen so vor.
      aber wie sich ric flar und the rock gegenseitig verarscht haben war fett.
      war bloß bißchen blöd , weil foley und orton eigentlich die hauptprotagonisten waren.

      aber bei WM XXI gibts The Rock gegen ric Flair.Schon weiles in LA> ist , wo The Rock sicher sehr beliebt ist und falls es das Flair Retirementmatch ist wird auch er megapops bekommen.
      das wird sicher ähnlich wie rock vs. hogan bei wm X8


      Übrigens Hogan , was hatten überhaupt die hogan rufe bei lesnar vs. goldie zu suchen.
      war voll :lol:
      und auch we want bret.


      ich bin gespannt , was sd! in Bezug auf WM bringt.
      Ob noch was zu Lesnar kommt und wie es mit dem Taker weitergeht.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • William Moody hat auf seiner Website geschrieben, dass er bereits einen Vertrag mit der WWE am 5 Oktober 2003 unterschrieben hat und er sich auch irgendwie freut, dass das Ganze erst knapp eine Woche vorm Event durchgesickert ist...also auf jeden Fall bleibt er an der Seite des Takers.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Moody dementierte auch auf seiner Website heftigst das er bei WWE unter vertrag steht,also glauben schenken sollte man ihm nicht ;) .Auch wenn es natuerlich logisch war das er dementierte
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das nenne ich nun I-Net verarsche. :D Trotzdem, so der Brüller ist Moody als Bearer nun auch nicht. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Es ist klar das er es dementiert.Trotzdem sollte man seine eigene I Net site nie dazu benutzen um falsche offizielle statements zu verbreiten.Denn von nun an wird ihm keiner mehr glauben wenn er mal was sagt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • das mit moody erinnert mich an die sache mit piper letztes jahr vor wm , wo er noch kurz vorher sagte in dem dreh: Wrestling , schön und gut , aber nie mehr wwe.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wäre ja auch blöd, wenn die einzige Überraschung auch schon wieder bekannt wäre, oder? ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • *lol* dir fallen sachen auf.....
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati