UFC 47 & 48 Card & News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Ich meinte das so, dass ich den LiveTicker dann mache, wenn ich es mir Live angucke und zum genießen werde ich mir dann die Wdh. angucken. ;)

      Den Akzent halte ich keine drei Sekunden aus.

      Geht mir genauso!!!

      Ich weise nochmals auf die erste Seite hin, allein dieser Typ ist schon der Hammer und dann noch der Akzent. :wut:

      Ich glaube, wir kommen etwas vom Thema ab. :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wenn dü über Higö ünd Big Bröser diskütieren wüllst, möäch äinen Sread im Medien Förum ouf. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Das Tim Sylvia vs. Andrei Arlovsky Match scheint wirklich in Gefahr zu sein, denn einige Test´s sollen erwiesen haben, dass Sylvia Steroide genommen haben soll. Es wurde noch ein weiterer Test durchgeführt, doch die Ergebnisse werden erst bis morgen erwartet. Laut dem Observer soll es dann am Freitag Andrei Arlovsky vs. Wes Cabbage Correira um den Heavyweight Championship heißen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • siehe UFC Preview,ich gehe davon aus das der Fight steigt.Der Test war anfang des Jahres und hat wahrscheinlich rueckstaende seines letzten Fights beinhaltet vom 26 September 2003.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • toll das kommt ja heut n8 :( Naja muss ich WDH gucken....denn um 7Uhr fahrsch zur Arbeit un vorher muss noch duschen usw ;) Da bringt das gucken nit

      Freu mich dann aba auf die WDH :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      toll das kommt ja heut n8 :( Naja muss ich WDH gucken....denn um 7Uhr fahrsch zur Arbeit un vorher muss noch duschen usw ;) Da bringt das gucken nit

      Freu mich dann aba auf die WDH :)

      Wat? Was kommt heute Nacht? UFC kommt Samstag Morgen um 5:00 Uhr Live auf Premiere. ;)

      Wohl noch nicht ganz mit der Zeitverschiebung vertraut. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Snakebite20000
      ja? Dachte das käme a 2.4. um 5Uhr...un heut n8 is der 2.4.....demnach wäre Samstag morgen der 3. ;)

      Er kommt auch am 2 April - in den USA! Aber wenn in den USA Fr. Abend der 2. April ist, ist bei uns schon Sa. Morgen der 03. April, weil wir 6 Std. Vorsprung haben. Alles klar!?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • UFC Card Aenderungen/Sylvia nicht dabei

      Tim Sylvia wurde nun offiziell heute morgen von der UFC 47 It`s On Card gestrichen.Grund ist das Ergebniss der zweiten Dopingprobe die positiv ausfiel.Man fand in Sylvia`s Urin spuren von Leistungssteigernden Mitteln.Man geht allerdings davon aus das es immernoch Spuren sind die 9 Monate alt sind.Aufgrund seiner vorrigen Sperre der Nevada State Athletic Commission ist er auch weiterhin gesperrt,solange bis keine Spuren mehr in seinem Koerper sind.Sylvia wurde letztes Jahr am 26 September positiv getestet worden und daraufhin wurde ihm der UFC Heavyweight Title aberkannt.

      Fuer UFC 47 It`s On bedeutet das,das Cabbage Correira auf Andrei Arlovski treffen wird,es wird allerdings nicht um den Vacanten UFC Heavyweight Title gehen,sondern nur ein ganz normaler Fight.Mike Kyle der eigentlich auf Correira treffen sollte,trifft nun auf Wes Sims.Damit hat die UFC 2 Fights umgestellt.

      Hier noch die Results des Weight In`s heute abend.Sylvia hat schon nichtmehr daran teilgenommen:
      Tito Ortiz - 202 lbs.
      Chuck Liddell - 204 lbs.

      Andrei Arlovski - 241 lbs.
      Wesley Correira - 265 lbs.

      Yves Edwards - 155 lbs.
      Hermes Franca - 155 lbs.

      Robbie Lawler - 169 lbs.
      Nick Diaz - 168 lbs.

      Wes Sims - 254 lbs.
      Mike Kyle - 229 lbs.

      Genki Sudo - 154 1/2 lbs.
      Mike Brown - 154 lbs.

      Chris Lytle - 168 lbs.
      Tiki Ghosn - 170 lbs.

      Jonathan Wiezorek - 257 lbs.
      Wade Shipp - 232 lbs.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bullshit kann man da nur sagen,ein harter schlag fuer die UFC,viele werden nun wieder entaeuscht sein.Mein Preview passt dann bei 2 Fights auch nichtmehr ganz.Da die UFC nunja 2 Fights umbookte und somit sieht die ganze Card schon nichtmehr so gut aus.Haette man lieber gleich den Fight ganz gestrichen und Correira vs Kyle gelassen.Nun muss sich Correira mit Arlovski quaelen,es wird sicherlich ein spannender Fight aber trotzdem wird man aus diesem Fight keine rueckschluesse ziehen koennen da beide ja auf andere Gegner trainiert hatten.Und zu Kyle vs Sims,nunja Jobber Fight ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist natürlich sehr schade! Neben Ortiz vs. Liddell hatte ich mich auf diesen Fight am meisten gefreut. :(

      Allerdings habe ich das schon erwartet, als es hieß, dass er erneut getestet wird und das der erste Test schon positiv war.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999