Buli Results vom 25. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Buli Results vom 25. Spieltag

      Hertha - Bayern 1:1
      Dortmund - Frankfurt 2:0
      Schalke - Hannover 2:2
      Köln - Stuttgart 2:2
      Rostock - Leverkusen 0:2
      Gladbach - Hamburg 3:0
      K'lautern - Bochum 2:2

      TSV 1860 München - SC Freiburg 1:1
      VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:2


      Ich hab genau gesehen wie Koller weinte der Arme. So weit muss es doch nicht kommen, dass ein ausgewachsener Mann vor 80.000 Menschen anfängt zu weinen. Nein, da hört bei mir der Spaß auf. Der Bürger muss wegen diesem Brutalo-Foul bis zum Saisonende gesperrt werden. So eine zierliche Person wie Koller kann sich halt bei so einem Streichler gegen die Schulter nicht auf den Beinen halten. Der brauch jetzt neue Kontaktlinsen. Und in Sachen Reimann greifen wir gleich den Vorschlag vom besoffenen Doppelpass-Experten auf. Lizenzentzug für 2 Jahre sofort! Oder gleich rausschmeißen! Wer den Schiri ins Krankenhaus schickt, hats nicht anders verdient. Auf der anderen Trainerbank hockt ja mit Sammer ein wahrer Engel. Und Assauer dürf auch alles. Das hat nichts im besten Stadion der Welt zu suchen. Wo man 10€ für einen Stehplatz bezahlt und kaum etwas sieht vor lauter Zäunen, wo die kleinen Balljungen-Monks einem den Stinkefinger zeigen, die Bullen draufknüppeln, wo 6.000 Frankfurter mehr Stimmung machen als Dortmund. Ewerthon liegt mehr am Boden als das er steht, aber die Frankfurter sind ja wieder die Bösen. :lol: :respekt: :asshole:
    • Original von The Olympic Hero
      Hertha - Bayern 1:1
      Dortmund - Frankfurt 2:0
      Schalke - Hannover 2:2
      Köln - Stuttgart 2:2
      Rostock - Leverkusen 0:2
      Gladbach - Hamburg 3:0
      K'lautern - Bochum 2:2


      Ich hab genau gesehen wie Koller weinte der Arme. So weit muss es doch nicht kommen, dass ein ausgewachsener Mann vor 80.000 Menschen anfängt zu weinen. Nein, da hört bei mir der Spaß auf. Der Bürger muss wegen diesem Brutalo-Foul bis zum Saisonende gesperrt werden. So eine zierliche Person wie Koller kann sich halt bei so einem Streichler gegen die Schulter nicht auf den Beinen halten. Der brauch jetzt neue Kontaktlinsen. Und in Sachen Reimann greifen wir gleich den Vorschlag vom besoffenen Doppelpass-Experten auf. Lizenzentzug für 2 Jahre sofort! Oder gleich rausschmeißen! Wer den Schiri ins Krankenhaus schickt, hats nicht anders verdient. Auf der anderen Trainerbank hockt ja mit Sammer ein wahrer Engel. Und Assauer dürf auch alles. Das hat nichts im besten Stadion der Welt zu suchen. Wo man 10� für einen Stehplatz bezahlt und kaum etwas sieht vor lauter Zäunen, wo die kleinen Balljungen-Monks einem den Stinkefinger zeigen, die Bullen draufknüppeln, wo 6.000 Frankfurter mehr Stimmung machen als Dortmund. Ewerthon liegt mehr am Boden als das er steht, aber die Frankfurter sind ja wieder die Bösen. :lol: :respekt: :asshole:


      och, vetträgt da jmd nicht das Scheissfurt absteigt? ;)

      naja...BAyern hat sich wieda blamiert, mehr willsch dazu nich sagen


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Anstatt sich über Koller zu beschweren, solltest du vielleicht wirklich lieber einmal bei der eigenen Mannschaft anfangen. Bürger hat nach hinten geschlagen, ob Absicht oder nciht sei einmal dahingestellt. Für den Schiedsrichter mag dies durchaus als Tätlichkeit zu erkennen gewesen sein.

      Aber dies war nun wirklich nicht Spielentscheidend. Wer für 75 Minuten nicht vor das Tor des gegners kommt, hat absolut kein Recht sich zu beschweren. Dazu noch Reimann, den man wirklich von der Bank für lange Zeit verweisen sollte.

      Es gibt hier absolut keinen Grund sich beim gegner oder beim Schiedsrichter zu beschweren. Man sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Bis auf Frankfirt ein weiterer Scheißspieltag. :wut:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Alleine die Ironie und die Weigerung über die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft, die du ja durchaus auch gesehen hast, lassen schon gewisse Rückschlüsse zu. Man sollte zuerst einmal die eigene Mannschaft objektiv bewerten können, bevor amn die große Ironiekeule schwingt.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von The Olympic Hero
      Aber die Leistung(Arbeitsverweigerung, Hilflosigkeit, Peinlichkeit) der eigenen Mannschaft lass ich unkommentiert.



      Genügt das nicht? Soll ich noch gegen jeden einzelnen Spieler die Keule rausholen? Kann ja gerne das ganze Spiel analysieren, wenn du willst, das könnte lang werden
    • Trotzdem interessant, dass dies erst im zweiten Posting von dir kam. Das erste sah da komplett anders aus. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • VfL Wolfsburg 0:2 Werder Bremen
      1860 München 1:1 SC Freiburg

      Damit ist die Meisterschaft gelaufen,11 Punkte in 9 Spielen ist praktisch unmöglich.Glückwunsch nach Bremen.Für 1860 wirds jetzt auch eng,schon wieder zu Hause nicht gewonnen,damit sind sie mittendrin.Positiv nur dass ich beim Tippspiel voll abgeräumt hab. :=:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Glückwunsch an die Fischköppe.....clevere Saison mit dem nötigem Glück. Als Ailton den Elfer verschoss dacht ich das nu das Pech zu denen zurück kommt...aba ich wurde eines besseren belehrt^^

      Naja nächstes Jahr gehts zurück ins Mittelmaß :)

      Un 1860 is dem Abstieg noch ein Stück näher gekomm :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich war ja gestern Live in Dortmund mit dabei und ich muss sagen, anfangs dachte ich auch, dass Koller da etwas geschauspilert hat, aber als ich es dann in der Wdh. auf Premiere gesehen habe, muss ich sagen, dass es berechtigt war. Wenn ich 2 Min vorher gelb sehe, darf ich mich nicht noch mal zu so nem Foul hinreißen lassen. Von daher war es schon berechtigt.

      Ich bin zwar großer Dortmund Fan, aber weil ich in FFM wohne, fiebert man natürlich auch mit der Eintracht mit, aber was sie gestern gebracht haben war echt ein Witz. Da ging ja gar nichts. Nicht ein vernünftiger Angriff und in 90. Min zwei Mal aufs Tor geschossen sagt IMO alles.

      Dennoch hoffe bzw. denke ich, dass die Eintracht nicht absteigen wird. Denn diese Mannschaft ist nicht mehr mit der aus der Hinrunde zu vergleichen, auch wenn man gestern den Eindruck gewinnen konnte. Immerhin ist man nicht wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht und nächste Woche ist ein Sieg gegen 1860 auf dem Weg in Richtung Klassenerhalt Pflicht.


      Was mich doch sehr freut, ist das der FC Hollywood diese Saison wohl nicht schon wieder Meister wird, denn Werder hat nun 11 Punkte Vorsprung, was IMO schon ziemlich schwer sein dürfte einzuholen, außerdem hat Bayern momentan wohl auch ne kleine Kriese. Mal Bespannt wie langer der Verräter noch Trainer in München ist... :D


      Und ich Idiot hab schon wieder das Tippspiel vergessen :bigcry: Wollte zwar vor der Abfahrt noch tippen, bin aber leider nicht mehr dazu gekommen. Und das Fuck Stadion war sogar noch Undicht. :finger: :nene:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999