Backlash Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Backlash Card

      -Gestern bei Raw wurde das erste Match fuer Backlash festgesetzt:

      -Raw World Heavyweight Title Match:
      Chris benoit vs Shawn Michaels
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Könnte mir vorstellen, dass die WWE daraus noch ein Leitermatch macht.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Jetzt verstehe ich gar nichts mehr....ich dachte Triple H bleibt bei SM!?? ?(

      Und jetzt wieder bei RAW??? Und was wird jetzt mit dem Mainevent bei Backlash?Haut man jetzt HBK wieder raus (Match ist schließlich gebookt) oder kommt es doch zu einem Ladder Match!?

      Nef, Taxx... bitte klärt mich auf, das ist zu viel :lol:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Triple H wurde wieder zurueck gedraftet gestern gegen Booker T und die Dudleys die jetzt bei SD dafuer sind.Sehr glaubhaft im uebrigen :wolle:

      Achja und ich denke das man jetzt Triple H gegen Edge stellt und Trips natuerlich gewinnt,dadurch waere das Comeback von Edge endgueltig im eimer.Und HBK vs Benoit bleibt.

      Es waere uebrigens interessant zusehen ob es wirklich ein Ladder Match um denn WWE Title gibt,ich glaube es gab erst 3 Ladder Matches um den WWE Championtitle obwohl das ja hier der Raw Title ist.1996 gab es HBK vs Goldust bei Raw,2002 gab es Taker vs Jeff Hardy und irgendwann 92/93 gab es mal HBK vs Bret Hart.Also es waere erst das 4 Ladder Match,und das erste bei einem PPV.Ich denke nicht das die WWE das macht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ach so ist das :)

      Danke für die schnelle Antwort! :D

      Wieso aber sollte die WWE Interesse daran haben, dass Edges Comeback mißlingt? Ich meine in der derzeitigen Lage können die jeden halbwegs guten Mann brauchen.

      Ein Ladder Match wäre definitiv eine Überraschung aber vielleicht kommt es ja gerade jetzt bei einem PPV weil es das ja doch vorher nicht gab.

      Ach ja, glaubst du das das Hin und Her mit Triple H geplant war (um Quoten zu steigern)...oder man das kurzfrisitig entschieden, weil man doch nicht ganz zufrieden war!?
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • @Nef

      eigentlich war der ME bei Armageddon 2002 zwischen HBK und HHH auch ein Laddermatch aber nun gut ...

      Backlash könnte wirklich ein genialer PPV werden mit :

      HBK vs. Benoit
      HHH vs. Edge
      Foley vs. Orton
      Y2J vs. Christian ( Steel Cage )
      Matt Hardy vs. kA
      I´m the best , kack the rest (8) :=:
    • Anything can happen in the WWE ;) .
      Aber ich traue es nichtmal der WWE zu das man sowas kurzfristig plant.Ich denke es war nie ein Gedanke das man Triple H zu Smackdown bringt.Aus einem einfachen grund,da man die Evolution zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht splitten will.

      Zu Edge,die WWE will Edge sicherlich nicht schlecht dastehen lassen,aber es ist immer das gleiche mit den Comeback`s.Sein Jahren spielen sich in der WWE die Comebacks immer gleich ab.

      @dsc: nein das war kein Ladder Match sondern ein 2/3 Falls Match
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Uebrigens was sehr interessant sein duerfte bei Backlash sind die reaktionen der Fans auf Benoit.Die WWE kuendigt Benoit seit neuestem ja aus Atlanta,Georgia an.Frueher kuendigte man ihn aus Edmonton,Alberta,Canada an und ganz frueher aus Calgary,Alberta,Canada. Das ist Ironie,Benoit stammt naemlich urspruenglich aus Montreal,Quebec,Canada und wurde noch nie so angekuendigt das er aus Montreal stammt :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Backlash könnte wirklich ein genialer PPV werden mit :

      HBK vs. Benoit
      HHH vs. Edge
      Foley vs. Orton
      Y2J vs. Christian ( Steel Cage )
      Matt Hardy vs. kA


      Steht diese Matches schon fest? Wo gibt es die Info?

      Wenn, das wirklich stimmt, dann könnte Backlash weitaus besser werden als die WM XX die meiner Meinung nach eher bescheiden war :/:

      @Nef: Ich glaube die Fans werden wie ein 3.Mann hinter Benoit stehen... als Kanadier ist der klar im Vorteil...armer HBK :lol:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Nein! Diese Matches stehen noch nicht fest. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es so kommen wird. Ich könnte mir folgende Matches vorstellen:

      Benoit vs. HBK (HHH)
      Edge vs. HHH (Kane)
      Foley vs. Orton
      Jericho vs. Christian (w/ Trish)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Nefercheperur
      Uebrigens was sehr interessant sein duerfte bei Backlash sind die reaktionen der Fans auf Benoit.Die WWE kuendigt Benoit seit neuestem ja aus Atlanta,Georgia an.Frueher kuendigte man ihn aus Edmonton,Alberta,Canada an und ganz frueher aus Calgary,Alberta,Canada. Das ist Ironie,Benoit stammt naemlich urspruenglich aus Montreal,Quebec,Canada und wurde noch nie so angekuendigt das er aus Montreal stammt :rolli:


      :lol: geil :lmfao: :D
      WWE rult so was von derbst :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Chris Benoit wohnt doch nun auch in Atlanta, Georgia, oder? Warum sollte man ihn also nicht so ankündigen?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Eigentlich wohnt Benoit noch immer in Edmonton seitdem er 12 Jahre ist. ;)
      Aber Atlanta koennte durchaus ein Shoot sein ;)

      Im uebrigen ist es schon immer so gewessen das man aus dem Ort angekuendigt ist wo man geboren wurde.Und nicht da wo man zu dem Zeitpunkt wohnt.Dennn dann wuerde das bei manchen Jaehrlich wechseln.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und ganz schlimm wirds bei denen mit 10 angemeldeten Wohnsitzen *G*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von Chokeslam
      Könnte mir vorstellen, dass die WWE daraus noch ein Leitermatch macht.


      Das hoffe ich doch sehr :D
      Freu mich schon irrsinnig auf das Match, das sicherlich ein grandioses wird, endlich mal ohne Triple H im Main Event, kaum zu glauben aber wahr :beer:


      John Cena is the Best - Word Life!!!

    • Original von Nefercheperur
      Ich denke es war nie ein Gedanke das man Triple H zu Smackdown bringt.Aus einem einfachen grund,da man die Evolution zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht splitten will.


      Naja, das wäre eigentlich auch nich so schlimm gewesen, Triple H is ja eh selten mit der Evolution unterwegs, Randy Orton, Batista und Ric Flair sind da hauptsächlich zusammen zu Gange...


      John Cena is the Best - Word Life!!!

    • Original von Nefercheperur
      Ich denke es war nie ein Gedanke das man Triple H zu Smackdown bringt.Aus einem einfachen grund,da man die Evolution zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht splitten will.


      Naja, das wäre ja nicht so schlimm gewesen... Triple H zieht meistens eh sein eigenes Ding durch und Randy Orton, Batista und Ric Flair sind die, die immer zusammen zu sehn sind... ALso von daher... wärs mir egal und Smackdown hätts nur gut getan, wenn Triple H da rüber gehn würde....


      John Cena is the Best - Word Life!!!

    • WWE Backlash
      18.04.03
      Edmonton, Alberta, Canada


      WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
      Chris Benoit (c) vs. Shawn Michaels vs. Triple H

      WWE Intercontinental Championship - No Rules Match
      Randy Orton (c) vs. Mick Foley

      Edge vs. Kane

      Chris Jericho vs. Christian (w/ Trish Startus)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also so sehr ich die Card gut finde, jetzt wieder ein Triple Thread Match anzusetzen nicht einmal einen Monat nach der WM XX finde ich ein wenig ideenlos :/:
      Ein Ladder Match wär doch mal was :D

      @Nef: Ich weiss, Du bist kein Fan von :lol:

      Wahrscheinlich holt sich Triple H den Titel wieder zurück...und alles ist wie vorher. Die Fede mit HBK war schon interessant.

      Und wie sich in Edge entwicklen wird bin ich mehr als gespannt... ich glaub diese Jahr entscheidt darüber ob er zu einem Superstar werden kann und als Midcarder sein Dasein fristen muss...soweit meine Meinung.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps