Neues zu Shane Douglas/NWA, Chyna´s Boxkampf und Bobby Heenan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Neues zu Shane Douglas/NWA, Chyna´s Boxkampf und Bobby Heenan

      -Offizielle von NWA/TNA haben Shane Douglas einen Platz in ihrer Promotion angeboten, doch er erwiderte darauf, dass Francine nicht benutzt werden sollte. NWA/TNA entschied dann doch um, verwarf die Pläne mit dem "Franchise" und blieb Francine treu.

      -Nach dem letzten erfolgreichen Kampf von Joanie Laurer (Chyna) gegen Joey Buttafouco, will man nun auch ein man einen Kampf Nicole Bass gegen Buttfouce veranstalten. Man wirbt auf jedem Fall schon mit Promomaterial.

      -Die "Cohen Brothers" diskutieren gerade, ob man einen Film auf der Grundlage von Bobby "The Brain" Heenan starten soll.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Original von Chokeslam
      Gehört das hier rein? ;)


      Nein ;)


      ---> Andere Ligen
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Shane Douglas nicht zu verpflichten halte ich für die richtige Entscheidung, da er einen zu grossen Unsicherheitsfaktor darstellt. Dazu sage ich nur No-Shows und seinen hang zum shooten!

      Wenn die Coen Brüder einen Film über Heenan machen ticke ich komplett aus! :) :) (8) (8) :(
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Shane Douglas nicht zu verpflichten halte ich für die richtige Entscheidung, da er einen zu grossen Unsicherheitsfaktor darstellt. Dazu sage ich nur No-Shows und seinen hang zum shooten!

      Wenn die Coen Brüder einen Film über Heenan machen ticke ich komplett aus! :) :) (8) (8) :(

      Das macht ihn aber Interresanter ;) .Imo verstehe ich die Probs nicht ganz zwischen Francine und Douglas.
      Ja die COEN Brueder rulen ohne ende.Der Film waere auf jeden Fall super :klatscher:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Das macht ihn aber Interresanter ;) .Imo verstehe ich die Probs nicht ganz zwischen Francine und Douglas.


      Interessant macht ihn das schon und am Mic ist er auch definitiv einer der besten. Aber für die Promoter ist er einfach unberechenbar!

      Die Probs verstehe ich auch nicht!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Silk
      :D Paaah....der wurde schon heimlich gedreht...alles nur Taktik!

      Das glaubst aber auch nur du, :D ,vielleicht planen sie ja schon am 2 Teil :lol:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :D 6 Teile sind schon fertig...kommen aber leider erst als direkte Konkurrenten zu Harry Potter 2, LotR 2 usw. heraus!

      Oh mein Gott Harry Potter,da gibt es einen zweiten,aber macht ja nichts,geh ich in The Brain oder The Wiesel 8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Der bleibt doch jetzt erstmal geheim....wird gleich übersprungen...anosnsten würde das Gleiche passieren wie bei SW Ep. I ... Tausende Leute gehen in nen Film...schauen sich den Trailer an und gehen wieder raus! Und dann kommen solche Filme wie :D "Mutter Beimer zieht um" auf Platz 1 der Charts!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      :D Der bleibt doch jetzt erstmal geheim....wird gleich übersprungen...anosnsten würde das Gleiche passieren wie bei SW Ep. I ... Tausende Leute gehen in nen Film...schauen sich den Trailer an und gehen wieder raus! Und dann kommen solche Filme wie :D "Mutter Beimer zieht um" auf Platz 1 der Charts!

      Der Film wuerde aber ein voller erfolg werden :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :D Das wäre der Alptraum...Mutter Beimer bei den Academy Awards! :lol:

      Ich meinte The Brain.Und jetzt Back to Topic.Du spammst ohne ende :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Und das nutzt du aus und hängst was deinem Counter an...aber OK...

      Was gibts zum Film zu sagen? Was sollte rein? Oder noch besser...welche Erinnerungen habt ihr an Heenan?

      F-U Europe *clap clap clap*