The Rundown doch kein Flop!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • The Rundown doch kein Flop!?

      Im Kino floppte der Film letztes Jahr gewaltig und konnte gerademal die Produktionskosten wieder einspielen.Jetzt allerdings bricht The Rundown mit der DVD alle Rekorde.Vorgestern kam die DVD auf dem Markt innerhalb von 24 Stunden war sie mit 1,5 Millionen exemplaren die erfolgreichste Action DVD des vergangenen Jahres und schnellte von 0 auf 1.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ein guter DVD Verkauf ist zwar nett für einen Film, rehabiltiert ihn aber keineswegs mehr. Wenn ein Film an der Kinokasse nciht ein deutliche plus einspielt, ist er nunmal gefloppt. Man kann mit der DVD vielleicht noch einiges gutmachen, aber in erster Linie zählen nur die Einspielergebnisse des Kinos.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Aber man kann dadurch nochmal richtig geld verdienen,wenn man ueberlegt 1,5 Millionen mal $20.Also hat der film zum schluss doch etwas gewinn eingebracht und ist fuer Universal kein verlust.Das Image des Kinoflops wird der Film natuerlich nicht los.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Ich bin erhlich gesagt auch kein Kinogänger mehr.

      Ich auch nicht, ich sauge mir die Filme lieber aus dem Internet. :D Spaß!
      Ich hole mir die Filme auch lieber auf DVD. Für The Rundown freut es mich, dass man auf diesem Weg wenigstens noch etwas Geld einspielen konnte. :)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999