Unglaubliche Verbote!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • nein,ich mein die amis
      in nem staat darf man nicht vom balkon eines hauses kacken :nono:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ja mein gott ist doch noch harmlos in einem Bundesstaat darf man jemanden Hengen wenn er deinen Hund erschossen hat!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von White Unicorn
      Ab welchen Alter ist man denn strafmündig in den USA? ?(

      Also Strafmuendig ist man eigentlich ab 10 Jahren :nono: .Man kann sogar da schon zum Tode verurteilt werden und das wird dann vollstrekt wenn man 18 ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von WWFFBagwell:
      ja mein gott ist doch noch harmlos in einem Bundesstaat darf man jemanden Hengen wenn er deinen Hund erschossen hat!


      Das ist ja auch richtig so. ;)
      Wenn jemand meinen Hund erschießen würde, würde ich ihn am liebsten auch erhängen.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • In Georgia müssen Schilder ja auch in English geschrieben werden (Rassismus Pur)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Tja,so sind sie da drüben eben :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von White Unicorn
      Original von WWFFBagwell:
      ja mein gott ist doch noch harmlos in einem Bundesstaat darf man jemanden Hengen wenn er deinen Hund erschossen hat!



      Wenn jemand meinen Hund erschießen würde, würde ich ihn am liebsten auch erhängen.


      Das würd ich nicht nur,dass würde ich sogar machen. :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • dumblaws.com is bestimmt besser *g*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Na gut hast, recht. Aber ich kann ja englisch zumindest geung um das zu verstehen *g*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Naja das übersetzen läuft bei mir mittlerweile so Automatisch das es mir egal ist ob Deutsch oder English, klar gibt es manchmal auch sachen die ich nicht im einzelnen Verstehe aber hey wir können ja logisch denken und bauen uns dann die sachen zusammen!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Naja das übersetzen läuft bei mir mittlerweile so Automatisch das es mir egal ist ob Deutsch oder English, klar gibt es manchmal auch sachen die ich nicht im einzelnen Verstehe aber hey wir können ja logisch denken und bauen uns dann die sachen zusammen!

      Genau so geht es bei mir mit dem Deutsch :D .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von WWFFBagwell:
      Naja das übersetzen läuft bei mir mittlerweile so Automatisch das es mir egal ist ob Deutsch oder English, klar gibt es manchmal auch sachen die ich nicht im einzelnen Verstehe aber hey wir können ja logisch denken und bauen uns dann die sachen zusammen!


      Okay, hast ja recht. Nur manchmal ist das bei mir so, wenn ich etwas vom Englischen ins Deutsche übersetze, dass ich genau das Gegenteil verstehe. 8)
      Ich versuche es nämlich manchmal wortwörtlich zu übersetzen. Tja und dann passt zum restlichen Text nicht mehr.

      @Nefercheperur: Woher kannst Du eigentlich so gut deutsch?
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Hm was soll ich mit dem Ding im Keller denn nun machen?
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati