Unglaubliche Verbote!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Unglaubliche Verbote!

      Hier mal ein paar Verbote aus Amerika :D

      -In Kansas Missourio duerfen nur MAedchen ueber 17 Jahren und verheiratete Frauen Lippenstift tragen.

      -In Montana ist es den Taenzerinnen vorgeschrieben ein Mindestgewicht ihrer Kleidung zu tragen.Das 1.420 Gramm betraegt.

      -In Oklahoma darf sich eine Frau nur auf den schoss eines MAnnes setzten wenn ein Kissen darauf liegt.

      -In North Carolina ist fluchen in der Oeffentlichkeit verboten.

      - In Kentucky muss jeder Buerger einmal jaehrlich baden.

      -In New Jerey darf man in der naehe eines Pferdes keinen Regenschirm aufspannen

      -In Massachussetts muss ein Mann das Maedchen heiraten das er 10 mal gekuestt hat.

      -Und in Kalifornien ist es Hausfrauen verboten das sie ihre Staubtuecher nicht auswaschen sondern aufhaengen.

      -Und in Oklahoma ist es tatsaechlich verboten,sich das EIGENE Ohr abzubeissen.Wie immer das funktionieren soll. :lol:

      Amerika das LAnd der unbegrenzten Moeglichkeiten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur:
      -In Kansas Missourio duerfen nur MAedchen ueber 17 Jahren und verheiratete Frauen Lippenstift tragen.


      Und was ist mit den Männern? ;) :lol:

      Was passiert denn, wenn man diese Verbote nicht einhält? Wird man dann gleich in den Knast gesteckt? :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Nefercheperur
      Hier mal ein paar Verbote aus Amerika :D

      -In Kansas Missourio duerfen nur MAedchen ueber 17 Jahren und verheiratete Frauen Lippenstift tragen.

      -In Montana ist es den Taenzerinnen vorgeschrieben ein Mindestgewicht ihrer Kleidung zu tragen.Das 1.420 Gramm betraegt.

      -In Oklahoma darf sich eine Frau nur auf den schoss eines MAnnes setzten wenn ein Kissen darauf liegt.

      -In North Carolina ist fluchen in der Oeffentlichkeit verboten.

      - In Kentucky muss jeder Buerger einmal jaehrlich baden.

      -In New Jerey darf man in der naehe eines Pferdes keinen Regenschirm aufspannen

      -In Massachussetts muss ein Mann das Maedchen heiraten das er 10 mal gekuestt hat.

      -Und in Kalifornien ist es Hausfrauen verboten das sie ihre Staubtuecher nicht auswaschen sondern aufhaengen.

      -Und in Oklahoma ist es tatsaechlich verboten,sich das EIGENE Ohr abzubeissen.Wie immer das funktionieren soll. :lol:

      Amerika das LAnd der unbegrenzten Moeglichkeiten.


      *lol*

      Ich hab letztens im Ferseh auch so ein paar Verbote in den USA gehört bei denen ich mir auch gedacht hab, man man man...

      mir fallen jetzt aber grad keine ein :rolli:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Manche Polizisten kenn die nicht mal
      In Florida darf man in der Badehose nicht die Nationalhymne singen und
      Man darf beim Friseur unter dieser Haube nicht einpennen
      Eys darf nur eine bestimmte prozentzahl an freizügigkeit am hintern gezeigt werden
      ausschnitte dürfen nicht zu tief sein
      Die spinnen die Amis
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • wär was für bin laden :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ein kumpel von mir hat mir ma erzählt dass man in irgendeinem bundeststaat, glaube es war florida, wenn man seinen elefanten in eine parknische stellt für ihn genauso viel parkgebühren bezahlen muss wie für ein auto. is zwar kein verbot aber ich finds trotzdem lustich. ich würd nie auf die idee kommen meinen elefanten mit nach florida zu nehmen. :D
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von Nefercheperur
      In New Jerey darf man in der naehe eines Pferdes keinen Regenschirm aufspannen


      WHAT?!? ?( ?(


      Original von Nefercheperur
      Und in Kalifornien ist es Hausfrauen verboten das sie ihre Staubtuecher nicht auswaschen sondern aufhaengen.


      Das ist typisch Kalifornien. Versuchen so den Wasserverbrauch zu verhindern, aber das jeder zweite seinen eigenen Pool im Garten hat, ist denen wurscht! :nono:
    • Original von Burncyde
      ein kumpel von mir hat mir ma erzählt dass man in irgendeinem bundeststaat, glaube es war florida, wenn man seinen elefanten in eine parknische stellt für ihn genauso viel parkgebühren bezahlen muss wie für ein auto. is zwar kein verbot aber ich finds trotzdem lustich. ich würd nie auf die idee kommen meinen elefanten mit nach florida zu nehmen. :D

      hab ich letztens bei blitz oder sam gesehen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hab noch was.

      Es gibt Gesetze, da vergeht einem der Spass. Im Bundesstaat Oklahoma/USA ist es jedem verboten, in den Hamburger eines anderen zu beissen. Und wenn es der Hamburger des Partners ist: Pech gehabt!

      Hab ne Page gefunden wo welche auf Englisch stehen werde sie mal übersetzen und herschleppen.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Mitte in der Wüste von Nevada ist es verboten, Walfang zu betreiben :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • dumblaws.com

      da gibt es tonnen habe keine lust es zu übersetzen.

      Nur so viel in Arizona ist es verboten Kamele zu jagen!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • spinner :doh:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      spinner :doh:


      Ey meinst du mich? Das is aber nicht nett du sag mal!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati