Raetsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Also folgende Raetsel werde ich euch nicht vorenthalten.


      1.

      ..................a
      ..........bbbbb
      ..........bbbbb
      +........bbbbb
      ----------------
      =......abbbbb

      Bedingung ist das es nur zwei Zahlen gibt.

      2. A mal B=1 000 000

      Bedingung weder a noch b darf eine null enthalten.


      3.(x-a).(x-b).(x-c)..........(x-z)

      Was kommt heraus wenn man die Zahlenwerte multipliziert?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von White Unicorn
      :winke:
      Das zweite Rätsel heißt: 333.333,33*3=1.000.000
      Das sind zwar nicht ganz 1.000.000, aber wenn man die Kommastelle aufrundet, kommt es raus. :D

      Ist leider Falsch :D .Das geht auch mit ganzen Zahlen.
      Und Burncyde vielleicht ist es einfach zu schwer 8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ISt trotzdem falsch ;) .MArta glueckwunsch deine loesung ist richtig :thumbsup: .
      Bei 3 da muss man zahlen anstatt den Buchstaben einsetzen,natuerlich die richtigen. :D
      Ich werde irgendwann mal die Loesungen posten,aber einbisschen Zeit lasse ich euch noch :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur:
      Bei 3 da muss man zahlen anstatt den Buchstaben einsetzen,natuerlich die richtigen.

      :winke:
      Woher soll ich wissen, welche Zahlen die richtigen sind? ?(
      Es kann ja sein, dass ich eine andere Zahl einsetze als in der Lösung. :D
      Und soll das x die gleiche Zahl sein? ?(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Spann uns nicht länger auf die Folter
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also 2 Ergebnisse habt ihr ja schon.Das dritte Raetsel ist eigentlich ganz einfach.Eine gleichung heisst ja X-X weil es ja eine folge ist.Also ist das Ergebnis 0. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Also 2 Ergebnisse habt ihr ja schon.Das dritte Raetsel ist eigentlich ganz einfach.Eine gleichung heisst ja X-X weil es ja eine folge ist.Also ist das Ergebnis 0. :D
      :doh: Na dann... ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Prost Mahlzeit :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005