Wichtige Ankündigung bezüglich Page & Board!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Wichtige Ankündigung bezüglich Page & Board!

      Uns wurde der Server gekündigt, weil der Traffic auf unserer Seite zu groß ist.

      Darum werd wir wohl oder übel umziehen müssen. Wir haben ersatz gefunden. Daher wird im Laufe vom Samstag die Page und das Board lahmgelegt und wohl bis Ostern (11.04) nicht mehr erreichbar sein. Dies ist allerdings davon abhängig, wie lang es dauert, dass die Domain umzieht. Es ist natürlich zu hoffen, dass dies schnell passiert. Außerdem wird das Übertragen der Rubriken sowie aller Daten auch eine ganze Weile in Anspruch nehmen.


      Also nicht wundern, wenn ihr in der nächsten Woche und darüber hinaus das Board & Page nicht mehr erreichen könnt.

      Daher nutzt die letzten Tage und spammt nach mal, was das Zeug hält (Spaß). :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Darf ich dir nen Tipp geben, womit das ganze nur n paar Stunden dauert? Lass dieses blöde "umziehen" mittels KK-Antrag, so wie ich es auch früher getan hab.

      Melde dich einfach beim neuen Server an... dann kannst du alles seelenruhig von hier nach da transferieren und danach die Domain umziehen lassen, das geht viel schneller. Ich hatte erst 2mal nen KK-Antrag ausdrucken müssen, beide male ausfüllen und an beide Server schicken und irgendwann hat dann ein Server gesagt "Ja ok" und der andere abgelehnt, das gleiche nochmal von vorne und dann haben beide "joa" gesagt und ich konnte nach vielen wochen endlich umziehen...
    • Hier noch ein Hinweiss fuer alle F-1 Fans die bei unserem Tipspiel mitmachen.Da im laufe des Samstags das Board und die Page down gehen,bitte alle tips bis Freitag abend abgeben,ansonsten kann ich nicht gewaehrleisten das sie beruecksichtigt werden. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dem kann ich mich mit dem BL-Tippspiel nur anschließen. Ist das Board bis übernächsten Samstag down, solltet ihr neben euren Tipps für dieses Wochenende (denkt daran, schon Freitags zu tippen) schon mal für den 28.Spieltag nächste Woche mittippen. Sollte das Board trotzdem rechtzeitig wiederkommen, könnt ihr dann natürlich bis zum 10. April, 15:30 Uhr, editieren was das Zeug hält. :)

      Also nicht vergessen :=:
    • Daher nutzt die letzten Tage und spammt nach mal, was das Zeug hält (Spaß).
      Juchuuu!*spam* :D Die Adresse bleibt aber die gleiche oder?
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Edit:

      ok, hab jetzt die beste Lösung gefunden, da 3 Domains zur Verfügung stehen.

      Der neue Server wurde gerade registiert unter snowder.de und wird bald einsatzbereit sein. Ich lade dann die neuen Daten hoch und nachdem alles läuft, wird die Page für die Dauer des Umzugs von wwf4ever.de NUR unter snowder.de erreichbar sein. Das Board läuft weiterhin unter peoplesboard.de und wird DURCHGEHEND laufen. Also kein Forumausfall und Pageausfall. Nur die Domain selbst ist für wenige Tage nicht erreichbar

      Hoffe, dass das alles so klappt, wie ich mir das denke ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Slash
      Dem kann ich mich mit dem BL-Tippspiel nur anschließen. Ist das Board bis übernächsten Samstag down, solltet ihr neben euren Tipps für dieses Wochenende (denkt daran, schon Freitags zu tippen) schon mal für den 28.Spieltag nächste Woche mittippen. Sollte das Board trotzdem rechtzeitig wiederkommen, könnt ihr dann natürlich bis zum 10. April, 15:30 Uhr, editieren was das Zeug hält. :)

      Also nicht vergessen :=:

      Oder man könnte es auch so machen, dass man dann einfach ne Mail mit seinem Tipps an dich schickt.

      @ blinky: Die Adresse bleibt natürlich dich Gleich.

      Ich hoffe mal, dass Snowi das schnell gebacken kriegt und es so schnell wie möglich weitergehen wird... ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wie wäre es, wenn jemand ein Not-Board aufmacht?

      Am schnellsten geht Ez-Board. Ist zwar blöd, aber für die paar Tage wird's gehen...

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Das Board läuft weiterhin unter peoplesboard.de und wird DURCHGEHEND laufen

      schreib ich undeutlich? :D ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Es stand nur nicht im Ausgangsposting. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Snowder
      Das Board läuft weiterhin unter peoplesboard.de und wird DURCHGEHEND laufen

      schreib ich undeutlich? :D ;)

      Der arme Mann wollte uns doch nur Helfen, sei doch nicht so böse. :nene: ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999