King of the Ring 2002 Results vom 23.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • King of the Ring 2002 Results vom 23.06

      King of the Ring Semifinal
      Rob Van Dam besiegte Chris Jericho

      King of the Ring Semifinal
      Brock Lesnar besiegte Test

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Jamie Knoble besiegte Hurricane (c) --> Titelwechsel

      Ric Flair besiegte Eddie Guerrero

      WWE Women's Championship Match
      Molly Holly besiegte Trish Stratus (c) --> Titelwechsel

      Kurt Angle besiegte Hulk Hogan

      King of the Ring Finale
      Brock Lesnar besiegte Rob Van Dam

      WWE Undisputed Championship Match
      The Undertaker (c) besiegte Triple H
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx

      King of the Ring Finale
      Brock Lesnar besiegte Rob Van Dam



      Na Leute wer hatte wieder Recht :winke:


      Zum PPV hab alle Matches bis auf Flair vs Guerrero richtig getippt der PPV war garnicht so schlecht, finde es nur schade das die Ergebnisse so eindeutig waren, The Rock greift in den ME für HHH ein, bekommt dann den Pedigree von HHH und der taker kann sich den Sieg holen...

      Ich würde mal sagen der PPV war so´n mittel Ding.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Na Leute wer hatte wieder Recht :winke:


      Danke, hatte erstmals alle Tipps richtig, das zeigt das der PPV einfach zu durchschauen war, weil mir das sonst nie passiert...

      Nur dachte ich, dass Brock spektakulärer und unfairer gewinnt und dass Rocky was damit zu tun hat. Stattdessen nur ein Eingriff in den ME, bei dem man jetzt genau so schlau ist wie zuvor.

      HHH umarmte vor dem Match seine Freunde bei der nWo (HBK, Nash, X-Pac), so könnte es nun doch zum, zumindest meinerseits, heißersehnten Heel-Turn Hunters und zum Face-Turn des Takers kommen.

      Mal abwarten... 8)
    • Was ich auch sehr lustig fand war die Backstage Segment zwischen Booker T-Goldust-The Rock.

      Aber zu dem KotR Finale kann ich nur sagen :nono: warum lässt man das KotR Finale nur 5min laufen, dass ist eine Sache die ich einfach nicht verstehen kann. Dafür hätte man Y2J nicht gegen RVD jobben lassen müssen, damit er in 5 1/2 ohne jede Chance von Lesnar fertig gemacht wird.

      Was mich auch sehr überrascht hat ist das sich Hogan wieder Mal hingelegt hat bzw sogar durch submission verloren hat.

      Nidia macht sich sehr gut als Heel, gefällt mir sehr gut.


      Und ich denke zu dem ME muss ich nichts mehr sagen, dass der total schlecht war, überrascht denke ich keinen. Da konnte auch das Eingreifen von Rocky nichts daran ändern.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also der KOTR war eher schlecht. :/:
      DAs einzige was den PPV besser aussehen laesst ist das Molly zum ersten mal Womans Championess geworden ist.Taker verteidigt den Titel,war imo logisch.
      Noble besiegt Hurricane das ist auch gut,Nidia ist spitze.
      Das KOTR tunier war mies.Das Finale viel zu kurz,deshalb denke ich das Lesnar den Titel beim SS auch gewinnen wird.Eigentlich kann ich mich damit anfreunden,weil es imo auch mal wieder so einen Monster Heel wie Lesnar geben muss und dazu muss er den Titel so schnell gewinnen.Das Hogan -Angle MAtch war :wolle: .Ric Flair besiegt Guerrero :nono: .Guerrero koennte man locker in den Main Event pushen.The Rock war eine einzige entaeuschung.Und warum man nicht mehr die NWo eingesetzt hat frage ich mich auch. ?(
      Eher ein Mittelmaessiger bis schlechter PPv.Zum Glueck musste ich die 40$ nicht alleine Zahlen sonst wuerde ich es mir echt ueberlegen
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :D Ein dummer PPV....keine Überraschungen!

      Das ist ja nicht das einzige .Das waere ja noch zu ertragen gewesen.Aber da gab es noch viel schlimmere sachen.Guerrero verliert.
      Das einzig Positive ist Molly Holly
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich sehe eigentlich garnicht positives an diesem PPV, und ich hab bis jetzt noch nicht ein was positives zu diesem PPV gelesen, ich denke das spricht für sich, also wer den PPV nicht gesehen hat, der hat nix verpasst und ich würde mir auch überlegen ihn mir zu bestellen oder so.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      Doch ich finde schön, dass man wenigstens dass Noble-Hurricane Match leider verpasst hat!


      Naja wenn das alles ist... und so toll war das Match auch nicht, aber sicherlich das beste des Abends imo.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      um die Storyline drumherum!


      Davon gibt es momentan in der WWE auch soviele ;)
      Die einzigste die im moment einigermaßen war, war die mit den Hurrie-Notes
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich muss Silk zustimmen, Ne Zeitlang habe ich die Heavyweight fights mit HHH The Rock etc gehasst, doch manche Storys waren gut und nur deshalb habe ich sie mir angeschaut. dagegen muss ich sagen das bei Highflyern die Story nur 2. rangig ist!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Das find ich nicht, dass bei High Flyer die Story nur 2.rangig ist bzw. sein sollte....denn man kann sie doch erst mit einer Storyline richtig pushen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Das find ich nicht, dass bei High Flyer die Story nur 2.rangig ist bzw. sein sollte....denn man kann sie doch erst mit einer Storyline richtig pushen!


      Storys sind aber im moment mangelware in der WWE.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Ich sehe eigentlich garnicht positives an diesem PPV, und ich hab bis jetzt noch nicht ein was positives zu diesem PPV gelesen, ich denke das spricht für sich, also wer den PPV nicht gesehen hat, der hat nix verpasst und ich würde mir auch überlegen ihn mir zu bestellen oder so.

      Das weiss man nur leider nicht vorher wie ein PPV wird :D .Und ich bin ein bisschen eingeschraenkt in meiner Objektivitaet,was Molly betrifft. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”