UFC 47 It`s On PPV Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • UFC 47 It`s On PPV Results

      Las Vegas
      Mandaley Bay
      02.04.04

      -Mike Kyle besiegte Wes Sims durch KO, 1st Round

      -Genki Sudo besiegte Mike Thomas Brown durch submission,1st Round

      -Nick Diaz besiegte Robbie Lawler durch KO, 2nd Round

      -Andrei Arlovski besiegte Cabbage Correira durch TKO, 2nd Round

      -Yves Edwards besiegt Hermes Franca mit 2-1 decision ,3rd Round

      -Chris Lytle besiegte Tiki Ghosn durch submission, 2nd Round

      -Chuck Liddell besiegte Tito Ortiz durch KO, 2nd Round
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oh, hatte ich gar nicht gesehen. :D Ich hatte doch gesagt, dass ich den Ticker mach. :rolli:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Welterweight Bout
      Nick Diaz besiegt Robbie Lawler durch KO (1:31 - 2. Runde)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Yeah .LIDDELL besiegt Ortiz ganz klar, das war ein KO wie er schlimmer nicht sein konnte.Ortiz ist damit erstmal weg,nach den zwei klaren Niederlagen. Und da ich noch zuvor auf Liddell tippte, bin ich jetzt $240 reicher. Danke Iceman!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ging doch ziemlich schnell und verdienter Sieg für den Iceman.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich habe ja gesagt KO Sieg fuer Liddell in der 1 oder 2 Runde. Ortiz ist erstmal weg, dem sein Ego wird ganz tief unten sein.Da muss er erstmal einige Zeit dran knappern.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Abwarten, Ortiz hat ja schon gesagt, dass er im Juni gegen den Engländer ran will. Aber die Niederlage war auf jeden Fall ziemlich heftig. Auch sein Auge sah ziemlich mitgenommen aus, mal gespannt wie schnell der die Niderlage wegstecken wird.

      Ich hätte nicht gedacht, dass Ortiz verliert, jedenfalls nicht so deutlich.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich bin erstaunt. Das hört sich wahrlich übel an für Ortiz. Aber auch, dass Lawler verliert. Interessante Ergebnisse.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Es gab einige "Aussenseiter" Siege, Diaz und Liddell zum BSP.
      Liddell vs Ortiz war die erste Runde sehr schlecht,es gab fast keine einzige Aktion.In der 2 Runde drehte Liddell auf und Ortiz war innerhalb von wenigen Sekunden am Boden. Ein Review wird es spaeter von mir geben zum Event.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Niederlage von Robbie Lawler z.B. hat mich auch sehr überrascht. War wohl eher glück.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Glueck? :rolli:
      Schaue mal in mein Preview und Review.Schon die letzten Fights hatte Lawler schwierigkeiten,Diaz war fuer viele vorher der aussenseiter,fuer mich war er Favorit.Denn Fight hat er perfekt gefuehrt,Lawler hatte schwierigkeiten ueberhaupt anzugreifen.Diaz hat ihn ausgeboxt und war klar ueberlegen. Diaz hat Lawler gnadenlos ausgekontert und war taktisch besser eingestellt wie Lawler,der wie so oft zuviele Fehler machte,und in der defensive einfach nicht gut genug ist. Von Glueck kann da keine rede sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich war von Lawlers Auftritt auch etwas enttäuscht, aber ich hatte gedacht, dass er es vielleicht noch schafft. War wohl nix... Ich kann Diaz auch irgendwie nicht so richtig leiden.

      Mit der Niederlage dürfte der Mythos Ortiz auch erst mal vorbei sein. Aber ich finde ihn nach wie vor ziemlich lässig. Aber in den letzten Kämpfen hat er echt ziemlich nachgelassen.

      Ich freu mich auch schon auf Payback. Die Matches versprechen auch alle recht interessant/ gut zu werden.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999