Buli Results vom 27. Spieltag mit Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Buli Results vom 27. Spieltag mit Tabelle

      Samstag, 03.04.04
      1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:0 :lmfao:
      1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München 0:2
      VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:5
      TSV 1860 München - Hannover 96 0:2
      Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock 1:1
      FC Schalke 04 - Hamburger SV 4:1
      Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:0

      Sonntag, 04.04.04
      Werder Bremen - SC Freiburg 1:1
      Borussia Dortmund - VfL Bochum 4:1


      01. Bremen 63
      02. B. München 56
      03. Stuttgart 51
      04. Leverkusen 46
      05. Schalke 43
      06. Dortmund 42
      07. Bochum 42
      08. Hamburg 36
      09. Rostock 35
      10. Freiburg 34
      11. Wolfsburg 31
      12. 1860 München 30
      13. Hannover 29
      14. M'gladbach 28
      15. K'lautern 28
      16. Frankfurt 26
      17. Hertha BSC 25
      18. Köln 20
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB ;)

      Nächste Woche wird Schlake gezockt, F*ckfurt wird sich gegen Bremen rehabilitieren und spätestens am 32. Spieltag gehen wir wieder vor Bremen und werden Deutscher Meister, weil die andren einfach zu blöd dazu sind :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Frankfurt wird diese Saison überhaupt nichts mehr bringen und am Ende noch hinter Köln liegen. :D

      Im Grunde darf Köln überhaupt nicht mit absteigen, wenn ich mir so ausmale, wer alles absteigen soll. Ich glaube sowieos noch an den UEFA Cup Platz von Köln. :D

      Trotz allem wird es wenigstens in dieser Woche noch einmal richtig spannend. Sollte Bremen tatsächlich gegen Frankfurt Punkte lassen, sehe ich schon ein neues Schalke und Leverkusen kommen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • ja klar und du wirst der nächste Bundespräsident
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ne ne gegen F***furt gewinnt Bremen noch,aber danach werden sie Federn lassen.Ich würd so lachen wenn sies wirklich noch versauen.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • ich freu mich schon auf die "Sieger der Herzen" Tränen :lmfao: Werden dann wieder ale schreiben: Glückwunsch Bremen zu einer Klasse Saison. Ihr seit der Meister der Herzen :lol: :lmfao:
      Man was würd ich die Deppen auslachen....nein, wie würde ich alle Fußballfans auslachen die die Bayern schon abgeschrieben haben. Un wartet ab bis Basti Fantasti wieder wirbelt 8)
      Wenn Scholli dann noch mal richtig zurück kommen könnte....dann dazu der DM, wow was wäre das geil :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von RDLA
      Frankfurt wird diese Saison überhaupt nichts mehr bringen und am Ende noch hinter Köln liegen. :D


      Wers glaubt! Reimann muss raus! So viele Fehler wie der, kann man gar nicht machen. Unfassbar dieser Betonfußball und das gegen den Tabellenletzten. Die Kölner sind verunsichert und da muss man gleich draufgehen. Bindewald als gelernter RV innen gegen den halb so alten Podolski, sehr sinnig. Viererkette plus drei Abräumer davor gegen eine FC-Spitze. Vorne hilft der liebe Gott. Chris spielt, obwohl er nicht fit ist. Es wird noch mal alles versucht, Einwechslung von zwei neuen Stürmern. Nur was bringt das ohne Flügel, wer soll die bedienen? "Wir wollten so lange wie möglich das 0:0 halten". So ein Spinner. Da muss man die alten Auslaufmodelle aussortieren und den Jungen ne Chance geben. Aber hat ja keinen Zweck, dem Sturrkopp was zu sagen. Ab ins schöne Erzgebirge und Derbyzeit gegen Wehen und Mähnz
    • Ich war in Köln im Stadion und das Spiel war sowas von grottig, dass es schon fast lächerlich war. Wie kann man nur so dumm sein und mit einem Stürmer spielen, wenn ich weiß, dass es um alles geht??? Anfangs hatte ich ja geglaubt, dass es die Eintracht noch schafft, aber was da momentan läuft, ist echt unter aller sau. 3 Spiele ohne Tor sagt eigentlich auch schon alles. Wenn man die Spiele gegen 60 und Köln gewonnen hätte, (was durchaus machbar gewesen wäre) wäre man unten raus gewesen. Aber so sieht es schlecht mit dem Klassenerhalt aus. Als nächstes steht Bremen und Stuttgart auf dem Programm - was wohl schon nahe zu unlösbare Aufagen sind. Das beste an dem Spiel war noch der Typ, der nach dem Abpfiff aufs Spielfeld gespastet kam. :lmfao:

      Und Bremen WIRD Meister, ansonsten flippe ich aus.

      BTW: Das Rhein-Energie Stadion ist für ein WM Stadion ja wohl ein Witz, oder? Außerdem regnet es rein, da hätte man das Dach auch weglassen können. Und 3.10€ für ein Bier ist auch ne Frechheit. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • 1860 und Köln sind normal Pflichtsiege, aber die Eintracht spielt ja gerne Aufbaugegner. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn da jemand seit 40 Wochen nicht getroffen hat, schnürt der gegen die Eintracht einen Doppelpack. Das Restprogramm ist schwierig und man muss den Schalter umlegen, das war Verunsicherung pur und wenig Gegenwehr. Aber warum soll man nicht gegen Bremen ne Sensation packen? Aber Reimann wird wieder nur 3 gelernte Offensivkräfte bringen. Günther Fußballgott in der Abwehr und vielleicht auch noch Edeltechniker Wiedener gegen seinen alten Verein, wer weiß. Bei so Spielern tun einem die Augen weh. Und bei den Amateuren versauern drei aktuelle U19 Nationalspieler, die sich zerreißen würden, wenn sie ihre Chance bekämen. Die Taktik hat vielleicht am Anfang der Hinrunde hingehauen, aber die Gegner ham sich jetzt drauf eingestellt. Skela und Ama ausschalten, fertig ist es. Und wenn gegen Leverkusen damals Berbatov nur einen seiner 3 100%-Chancen reinmacht, geht das Spiel auch anders aus. Man brauch wieder einen fähigen Mann auf der Bank und keinen Container-Willi, so nen Hanswurst und Schönredner


      BTW: Köln ist echt lächerlich, immer dieses dumme Karnevalsgedudel. Über uns saßen so komische angemalte Kiddis und hatten eigentlich nix besseres zu tun, als die ganze 2. Halbzeit irgendwelche Sprüch zu roppen. Nur weil se nach ner halben Ewigkeit mal wieder gewonnen haben.
    • Original von TaxXx
      BTW: Das Rhein-Energie Stadion ist für ein WM Stadion ja wohl ein Witz, oder? Außerdem regnet es rein, da hätte man das Dach auch weglassen können. Und 3.10€ für ein Bier ist auch ne Frechheit. ;)



      Wie gut, dass du mit der Meinung so ziemlich alleine dastehst. ;)

      Das Stadion ist das reinste Schmuckstück, in dem es bei den richtigen Fans eine extrem gute Stimmung gibt. Und die Kölner Fans lassen sich da weder von Regen, noch Bierpreisen, noch drohendem Abstieg von abhalten. ;) Frechheit ist also höchstens das meckern. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich liebe faire Verlierer! :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Naja, aber der Hammer ist dieses Stadion nun wirklich nicht! So wie das Stadion jetzt ist war das von Dortmund schon bevor man es umgebaut hat - folglich war ich etwas enttäuscht von diesem Stadion.

      Ich verstehe aber nicht warum man da so ein Mega Glasdach draufbauen muss, wenn es eh nix bringt... 8)

      Mir ist es ja egal ob die Eintracht verliert oder nicht, sie waren total schlecht und die Hauptstadt der Schwulen hat verdient gewonnen. :D Nur das Stadion hat mich etwas enttäuscht. Und für ein WM Stadion ist es meiner Meinung nach etwas zu schwach. Was mich auch noch gestresst hat war diese komische Ziege die man immer gehört hat wenn die anderen Spielstände eingeblendet wurden...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Die Zige ist ein Geißbock und unser Maskottchen. ;) Und wie gesagt, enttäuscht bist du wohl mehr oder weniger alleine. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Weiß ich doch, trotzdem hat das Ding genervt. Wie gesagt, alle anderen die mit mir dort waren, waren auch etwas enttäuscht. :P
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999