05.04.1994 - Kurt Cobain ... Selbstmord!!! ...???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • 05.04.1994 - Kurt Cobain ... Selbstmord!!! ...???

      Vor genau 10 Jahren starb der Held einer ganzen generation.
      Der Grunge Rocker Kurt Cobain von der band Nirvana brachte sich mit einer Schrotflinte um , nachdem er sich vorher eine starke dosis Heroin gab.
      Doch war es wirklich Selbstmord.
      Wie soll ein Mensch in der lage sein bei so einer dosis , wie bei ihm gefunden wurde , noch selbstmord zu begehen.
      Außerdem sollen nie Fingerabdrücke auf der tatwaffe gefunden worden sein ... Alles geplant???

      RIP Kurt Cobain 1967 - 1994

      darüber kannn man natürlich viel diskutieren ( ähnlich wie bei 2 pac ) und deshalb hab ich den thread aufgemacht.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Vor zehn Jahren war ich wirklich shocked. IMmerhin war Cobain der Held überhaupt, der er aber auch überhaupt nicht sein wollte. Ein wahrer Antiheld. In gewisser Weise bewundere ich ihn heute noch.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • dafür kann man ihn nur bewundern.
      er wollte seine musik spielen und hat auch hart gearbeitet , aber fame usw. war ihm recht egal.
      das viele gerade in ihm ein idol gesehen haben liegt wohl auch an seiner einstellung.
      die fans sahen ein gefühl der indentfikation und revolte in ihnen.
      das sie so berühmt wurdern haben sie sicher smells like teen spirit zu verdanken.
      aber von einem one hit wonder will ich nicht reden.

      ... ich will ja nicht wissen was heut abend in seattle los ist.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Es wird wohl immer wie bei anderen bekannten Personen umstritten bleiben.Denn es wird immer leute geben die es nicht wahr haben wollen,und jegliche beweisse aussen vor lassen.Das mal allgemein gesagt.Bei Cobain ist es ja so,das ein Abschiesbrief gefunden wurde,zudem hat er sich ja mit einem schuss durch den Mund umgebracht.Es wurden keine anderen anzeichen dafuer gefunden das es Mord war.Zudem hat er 1 Monat zuvor bereits einen Selbstmord versuch begangen der schief ging.Das interessante daran ist er wurde erst 3 tage spaeter gefunden am 8 April.

      Und in Seattle ist heute die Hoelle los,es gab ueberall extra Bustouren auch von Vancouver,ich habe mir ueberlegt hinzufahren aber das waere dann doch zuviel,es wird ja auch im TV uebertragen bzw darueber berichtet.Ich glaube es werden einige Tausend Fans dort sein.Die Fans werden sich im Seattle Center und spaeter auf der Young Street Bridge treffen und dann geht es zum Viretta Park wo seine Asche verstreut wurde.

      Cobain hat sicherlich mit Nirvana in 3 Jahren mehr die Musik beeinflusst wie wahrscheinlich die ganze Pop Generation zusammen in 20 Jahren.Und das mit nur 3 Alben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kurt Cobain hat wirklich viel bewegt mit seiner Art, Musik zu machen. Hab heut und gestern ihm zu Ehren auch schon verstärkt Nirvana gehört.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs