WWE RAW Results 24.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE RAW Results 24.06

      William Regal & Chris Nowinski besiegen Bradhsaw & Spike Dudley
      Eddie Guerrero besiegt Bubba Ray Dudley

      Loser Leaves RAW
      Tommy Dreamer besiegt Raven

      The Undertaker besiegt Jeff Hardy

      Trish Stratus & Linda Miles besiegen Molly Holly & Jackie Gayda

      Big Show & X-Pac besiegen Goldust & Booker T

      WWE Intercontinental Championship Match
      Rob Van Dam besiegt Brock Lesnar durch DQ
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Slash
      Raven muss die WWE verlassen. Soviel zu seinem Push :/:


      da hab ich mich auch gewundert, was das nu sollte. ?(
      und der undertaker kriegt natürlich auch weiterhin die absoluten monstergegner.warum kämpft bubba gegen guerrero?? gibs da ne erklärung für? ansonsten gings eigentlich :D der ME war bestimmt nich schlecht.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von Burncyde
      warum kämpft bubba gegen guerrero?? gibs da ne erklärung für?


      Bubba verhalf Ric Flair beim KotR gegen Eddie zum Sieg, aber anstatt eine ordentliche Storyline aufzubauen, wickelt die WWE das alles am nächsten Tag mit klarem Sieg Guerreros ab.

      Der ME war eine Wiederholung des KotR-Finals, doch dieses Mal ahndete Earl Hebner den Eingriff von Heyman. Danach wurde RVD noch durch ein Kommentatorenpult gejagt.
    • achso is das. tja da haste recht slashster. wird alles viel zu kurzlebig

      aber aus lesnar und rvd könnte ne gute fehde rauskommen. da machen wir uns aber nichts vor. wir kennen die wwe.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Wie schon gesagt,das Raw war eins der schlechtesten seit Jahren.Macht sich da etwa Russo bemerkbar :D .Ach nein der ist ja nicht auf diesem Posten.
      Die NWo muss sich jetzt mit Booker und Goldust rumschlagen :nono: .Die sollten gegen Leute wie jericho oder Hogan fehden.Aber das macht ja der Rosterspliit kaputt :nono: .So wird die WWe das ende des Jahres nicht ueberlebn,tramatisch ausgedrueckt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich denke bei solch einer schlechten Sendung ist das kein Wunder und, dass das Rating nach nem PPV besser ist ist schon seit monaten nicht mehr so. und das Rating spiegelt ganz klar die momentane Situation der WWE wieder.

      Und das Rating ist einfach nur enttäuschend.

      Hier nochmal die Stunden im Überblick:

      Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.5
      Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 3.9
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Slash

      Raven muss die WWE verlassen. Soviel zu seinem Push :/:


      Nicht die WWE sondern erstmal nur das RAW Roster ;)

      Die WWE soll jetzt endlich einsehen das der Roster nix bring, afjeden Fall nicht gutes, die beiden Roster solen wieder zusammen gelegt werden und dann könnte man auch wieder die Topstars unabhängig von den Rostern Fehden lassen.

      Mit dem Split wird es momentan nur schlechter statt besser.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • vorm split war es wenigstens konstant beschissen :D
      rvd gegen lesnar ist geil,da würd ich mir wünschen,dass rhyno nach seinem comeback auch auf die ebene gestuft wird
      zu der ebene gehören:Edge,RVD,Rhyno,Guerrero,Christian,Lesnar,Booker T,Test und noch paar

      Was ist nun eigentlich mit Rocky?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ahoi :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Silk
      Zusammenlegen ist total Bockmist!


      Sonder...?

      Ich meine was bring der Rostersplit denn gutes? Oder besser zähl mir mal auf was der Rostersplit von dem was im Vorfeld versprochen wurde neue Stars, CW Division etc gehalten hat???
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      ?( Find ich schon....Edge ist durch den Split erst in den ME gekommen, The Hurricane hat die zur Zeit genilaste Storyline....


      ...und auch die einzigste!


      Edge wäre imo auch ohne den Rostersplit gepushed worden, schon allein aus dem Grund weil er KotR war.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das bezweifel ich...er wäre so unter den vielen ME´s unter gegangen...nur durch den Split hatte er díe Chance sich bei SD! zu profilieren!

      F-U Europe *clap clap clap*