Pimp Name

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Wie lautet euer Pimp Name? :D

      playerappreciate.com/pimphandle.asp

      PS die seite dauert etwas bis sie ladet.

      Meiner

      Real Name: Magical Michael Beautiful :D (8)
      Nick Name: Tricktickler Nefer Loco :D


      Ich beantrage jetzt auch eine Nickname Namensaenderung in Tricktickler Nefer Loco :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es gibt nur einen Pimp Namen: Huggy Bear! (8)

      Ansonsten dürft ihr mich auch Stealth Maestro R. Glide nennen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Do not play with names and Doggs! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Do not play with names and Doggs! ;)

      ich kenne das mit do not play with names and pussys :D .Aber wir wollen ja das Niveau des Topics nicht runterziehen,wobei eigentlich doch Huggy Bear(der Name gefaellt mir,koennte man als Ringname benutzen ;) ) :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wobei das Dogg durchaus eine Bedeutung hat. ;) Aber egal.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • yo man , nennt mich "Treacherous G. Kicks" oder nach meinem board - nickname "Mack Master PsYcHo G."

      real name: Ice Master H. Flava
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Call me Pimptastic B Flex

      Yaeh Baby
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von White Unicorn
      Darf ich Dich ab jetzt so nennen, Schatz? ;)


      Tu es! Tu es! (aber nur du ;) )
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Original von White Unicorn
      Darf ich Dich ab jetzt so nennen, Schatz? ;)


      Tu es! Tu es! (aber nur du ;) )
      Ich machs auch, ok? ;) :9 :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • da kommt cheffe wieder als alter beiträgeschinder durch.kein wunder , dass der mehr als ich hat. ;)

      ohne kann snowder einfach nicht , aber was soll man machen.
      er ist der boss :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      da kommt cheffe wieder als alter beiträgeschinder durch.kein wunder , dass der mehr als ich hat. ;)

      ohne kann snowder einfach nicht , aber was soll man machen.
      er ist der boss :D
      Und der Post zeigt genau, du bist vom gleichen Schlag ;) :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • tja ich muss dich ja irgendwie wieder einholen.
      wie soll ich das sonst packen

      na denn noch was zum thema:

      jaja schon tolle pimp - namen die ihr hier so habt ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      tja ich muss dich ja irgendwie wieder einholen.
      wie soll ich das sonst packen

      na denn noch was zum thema:

      jaja schon tolle pimp - namen die ihr hier so habt ;)
      Bei so nem Spam zieh ich gerne mit :P
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: