Pimp Name

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

• Der Chef sollte es nicht tun. Stichwort, eigene Sicherheit.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Der Chef sollte es nicht tun. Stichwort, eigene Sicherheit.
      Und wenn er es doch tut? :P
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Dann werde ich Maßnahmen ergreifen. ;)

Interessant übrigens, dass TaxXx sich direkt den Pimpnamen als Nick gegeben hat. :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Snowder
      Original von PsYcHo
      tja ich muss dich ja irgendwie wieder einholen.
      wie soll ich das sonst packen

na denn noch was zum thema:

jaja schon tolle pimp - namen die ihr hier so habt ;)
      Bei so nem Spam zieh ich gerne mit :P

na denn fang ma an zu ziehen , dich krieg ich noch ein ... spätestens wenn die flatrate in unser bescheidenes 2000 seelen-örtchen kommt bzw. im sommer wenn der computer von meinem bruder in meinen besitz übergeht ...

seit gefasst auf psychos icredible board return ab dem 1.9.2004

Der RDLA will Maßnahmen ergreifen gegen the one and One only spam - göttin ( der gott bin ja ich ) Snowder ;)
      na wie das wohl gelingt

... übrigens beim Thema bleiben

also ich find meinen pimpname voll cool ...

gut?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"

Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gegen eine Göttin würde ich niemals etwas sagen, aber es gibt da eben auch schon eine andere.
    • als Real Name: Ice Master Marcus Quick

Und als ElSsanto: Papa Slither
      :lol:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home