Änderung für Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Änderung für Bilder

      Howdy
      wegen des zu hohen Trafficverbrauchs wurden Bilder in Signaturen und in den Postings verboten.

      Jeder der ein Bild in der Signatur hat, wird aufgefordert es bitte aus seiner Signatur zu entfernen.

      Bilder in Postings können nur noch per Link eingefügt werden.

      Bitte um Verständnis, Danke
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • W4E oder deine Bilder? ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      W4E oder deine Bilder? ;)

      Das mit den Bildern!

      Ich hoffe, dass ich irgendwie noch an das Bild ran kommen kann, denn ich habe es mir nicht gespeichert. Wenn das nicht der Fall sein sollte, bin ich leicht angepisst! X(
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999