Welche Verletzungen habt ihr euch schon zugezogen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von WWFFBagwell.

    • Welche Verletzungen habt ihr euch schon zugezogen?

      Gestern ist es passiert: Im Sportunterricht spielten wir Fußball, als mir ein Mitschüler nichtsahnend ins Knie rutschte. Ich kam dabei so unglücklich auf, dass ich mir eine Patellaluxation zuzog, das heißt, eine Kniegelenk bzw. Kniescheiben-Ausrenkung zuzog. Das hört sich schmerzhaft an, ist es auch. Das Kniescheibe steht dabei seitlich weg (ist nichts für schwache Nerven). Auf alle Fälle kam sofort der Notarzt, gab mir ein starkes Schmerzmittel und renkte mir die Kniescheibe wieder ein (ich bekam dabei nichts mit, das Schmerzmittel lässt einen in einen benommenen Zustand fallen, man weiß zwar schon, wo man ist, und man sieht auch alles, jedoch spürt man seinen Körper fast nicht mehr). Im Krankenhaus wurde dann überprüft, ob alles wieder halbwegs funktuiniert. Mir wurden nun für die nächsten Tage Schonung, ein Thrombosemittel (das die Verflüssigung des Blutes fördert, wenn man einen Körperteil lange nicht bewegen kann, fängt das Blut an zu stocken) und Schmerzmittel verschrieben bekommen. Ich darf nun 3 Wochen keinen Sport ausüben, regelmäßige Gehversuche am Tag sind aber Pflicht. Ich kann aber auch nicht mehr soviel im Internet bleiben, doch für die News dürfte ich Zeit haben ;)

      Nun meine Frage: Ist euch sowas oder sowas ähnliches auch schon mal passiert?
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • :winke:
      Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir beim Rollschuh laufen das Handgelenk angebrochen.
      Ich bin hingefallen und dann falsch auf der Hand aufgekommen und schon war es passiert.
      Dann habe ich mir mit 3 Jahren die Schulter ausgekugelt. Da weiß ich aber nicht mehr, wie es passiert ist.

      @Patrick: Gute Besserung!:winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ach du Scheiße.Das hört sich ja sehr schlimm an.Gute Besserung.Ich hatte mir beim Fußballspielen ein Loch in dem Knie schon mal zu gefügt.Das Loch war so 2-3 cm groß.Musster aber zum Glück nicht genäht werden.Und die Hand hab ich mir vor 4 Jahren mal gebrochen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Gute Besserung PATRICK :winke: .
      Ich hatte mal 2 Gehirnerschuetterungen und eine Gehirnprellung.Dann einen Rippenbruch sonst hatte ich zum Glueck noch nichts.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Einige wissen hier eh von meiner Schulter, doch langsam wirds besser. Schwer zu erklären, wie es passiert ist und was es überhaupt für eine Verletzung ist. Hab sie weit Weihnachten und das 24 Stunden am Tag

      Patrick, gute Besserung :winke:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Einige wissen hier eh von meiner Schulter, doch langsam wirds besser. Schwer zu erklären, wie es passiert ist und was es überhaupt für eine Verletzung ist. Hab sie weit Weihnachten und das 24 Stunden am Tag

      Patrick, gute Besserung :winke:

      Was hast du denn fuer Schulter Probleme,wenn ich fragen darf ?( .Ansonsten auch gute Besserung an dich :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von White Unicorn
      :winke:
      Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir beim Rollschuh laufen das Handgelenk angebrochen.
      Ich bin hingefallen und dann falsch auf der Hand aufgekommen und schon war es passiert.
      Dann habe ich mir mit 3 Jahren die Schulter ausgekugelt. Da weiß ich aber nicht mehr, wie es passiert ist.

      @Patrick: Gute Besserung!:winke:


      Auweia, das kann ich mir vorstellen :(

      Danke an alle für die guten Wünsche! :) :beer:
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • ich hatte mir den ellbogen gebrochen und mir wurd eine metallplatte in arm gesetzt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ich hatte mir den ellbogen gebrochen und mir wurd eine metallplatte in arm gesetzt

      Ist ja hart,dann koentest du ja zum Wrestling da bezieht man das noch in die Storyline ein(Luger).
      Nein im ernst,war nicht boese gemeint :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hm ich hab mir noch nie was gebrochen, oh doch da war ja mal die nase *g* Wie peinlich durch ne Ohrfeige von nem Mädchen sich die Nase brechen zu lassen. Ausserdem hatte ich mal ne entzündung im fußgelenk (Oder so) da war mein fuß 90° nach rechts gedreht (der rechte) Das sah vielleicht aus. Naja und ne leichte Nacken verletzung hatte ich auch mal aber das war nicht der rede wert. Und dann habe ich noch unsymetrische Kniescheiben!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Patrick, gute Besserung! Hört sich nicht gerade schön an.

      Ich schaffte es, in kindlichem Übermut, mir im Abstand von 1/2 Jahr zweimal mit der Brotschneidemaschine in den selben Finger zu schneiden, hatte aber mords Schwein...(is noch dran und gut verheilt) Im Kindergarten, hat mir mal einer einen Bauklotz an den Schädel geschmissen, was ein Loch im Kopf mit sich brachte...(that's why i'm a little bit 8) )

      Gott sei Dank blieb ich bisher aber vor schlimmeren Verletzungen verschont.

    • Kenn jemanden der hat mal jemanden im Kinderkarten jemanden mit nem Stein auf Kopf gehauen oder mit 3 oder 4 jahren son masiven Holzstuhl auf den boden zerschlagen weil er nicht neben der Erzieherin sitzen durfte!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von Slash
      Patrick, gute Besserung! Hört sich nicht gerade schön an.

      Ich schaffte es, in kindlichem Übermut, mir im Abstand von 1/2 Jahr zweimal mit der Brotschneidemaschine in den selben Finger zu schneiden, hatte aber mords Schwein...(is noch dran und gut verheilt) Im Kindergarten, hat mir mal einer einen Bauklotz an den Schädel geschmissen, was ein Loch im Kopf mit sich brachte...(that's why i'm a little bit 8) )

      Gott sei Dank blieb ich bisher aber vor schlimmeren Verletzungen verschont.





      Auf die gleiche Stelle :D das muss man erst mal schaffen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Slash
      Ich schaffte es, in kindlichem Übermut, mir im Abstand von 1/2 Jahr zweimal mit der Brotschneidemaschine in den selben Finger zu schneiden


      Ja, das kenne ich nur zu gut. Mein Dad hat mal mit einem Trüffelhobel ein ganzen Stück vom Finger abgeschnitten, als er meiner Mum was vormachen wollte :lol: Und das, kurz vor dem Skiurlaub --> Skiurlaub hinüber *g*

      Da sag ich nur eins: :asshole:
    • Man ja sonst nicht zu tun ausser sachen mit trüffel zu Essen und danach in denn Skiurlaub zu fahren. Pah! *g*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Man ja sonst nicht zu tun ausser sachen mit trüffel zu Essen und danach in denn Skiurlaub zu fahren. Pah! *g*



      Jetzt weiß ich auch, warum du auf der Realschule warst. :=:
      Der Trüffelhobel war für das Reiben der Kartoffeln für Gratin. Trüffel wären arg teuer gewesen ;).