UFC 48 Official Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

  • Offizielle Wettquoten

    Ken Shamrock -135
    Kimo +105

    Tim Sylvia -225
    Frank Mir +185

    Phil Baroni -155
    Evan Tanner -155

    Matt Hughes -170
    Renato Verissimo +140

    Frank Trigg -135
    Dennis Hallman +105

    Matt Serra -160
    Ivan Menjivar +130

    Georges St. Pierre -275
    Jay Hieron +225

    Trevor Prangley -275
    Curtis Stout +225

    Falls jemand das System noch nicht kennt.Hier meine erklaerung vom UFC 47 Thread.Es sei noch erwaehnt das der mit einem - als Sieger gehandelt wird als Favorit ist auf den Sieg und der mit einem + also der Aussenseiter.Trotzdem wer noch UFC 47 in erinnerung hat dort haben sogut wie alle "Aussenseiter" der Wettbueros gewonnen,was mir sehr viel geld einbrachte :D.Hier also die erklaerung:

    Nehmen wir an ich will $100 gewinnen.Dann setze ich $185 auf Ortiz,weil ja die Quotte bei -185 liegt.Wenn Ortiz gewinnt habe ich bei meinem einsatz von $185 also 100 gewinn.
    Bei Liddell muss ist die Quote +140 Das heisst ich setze $100 ein und gewinne dann $140 Ich habe also bei weniger einsatz mehr gewinnt.Der unterschied macht also das + und - zeichen.


    HINWEISS: Fuer UFC 47 gab es ja ein Tipspiel.Besteht interesse fuer ein weiteres Tipspiel fuer UFC 48?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Aenderung der Wettquoten

    Die Wettquoten wurden nun nochmal geaendert zummindest bei manchen Fights.Grund ist das die meisten zum BSP bei Sylvia vs Mir auf einen KO Sieg von Sylvia setzten und das war denn wettbueros wohl doch etwas zu eindeutig.Bei den anderen Fights aehnlichen "Problem"
    Hier die neuen Wettquoten fuer UFC 48.

    Ken Shamrock -135
    Kimo +105
    (blieb gleich)

    Tim Sylvia -260
    Frank Mir +200

    Phil Baroni -130
    Evan Tanner -130

    Matt Hughes -160
    Renato Verissimo +130

    Frank Trigg -135
    Dennis Hallman +105
    (blieb gleich)

    Matt Serra -160
    Ivan Menjivar +130
    (blieb gleich)

    Georges St. Pierre -280
    Jay Hieron +220

    Trevor Prangley -260
    Curtis Stout +200
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Fight Order

    UFC gab nun die offizielle Fight Order heraus,wie man der Fight Order entnehmen kann stehen die Fightorder fuer Matt Serra vs Ivan Menjivar,Jay Hieron vs Georges St. Pierre und Trevor Prangley vs Curtis Stout noch nicht fest.

    1. Phil Baroni vs Evan Tanner

    2. Matt Hughes vs Renato Verissimo

    3. Frank Mir vs Tim Sylvia -UFC Heavyweight Title

    4. (swing Bout) Frank Trigg vs Dennis Hallman

    5. Kimo vs Ken Shamrock

    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • UFC 48 Payback News (Updates,Fight Order,Interviews und mehr)

    -Ken Shamrock war vor einigen tagen bei der Pro Wrestling Radio Show zugast.Shamrock sprach zuerst ueber seine Knieverletzung die nun aber wieder zu 100% ausgeheilt ist.Die Knieoperation habe ihn 9 Monate ausser gefecht gesetzt,seinen ersten Fight habe er dann anfang May bei New Japan gegen Josh Barnett bestritten.Mit dem Match sei er recht zufrieden gewessen da er keinerlei Probleme mit dem Knie hatte.Dann kam Shamrock auf Kimo zusprechen.
    Der Moderator fragte Ken ob es schwierig sei sich auf einen Fighter vorzubereiten denn man schonmal besiegt hat? Shamrock meinte es waere eine herausforderung,einen Fighter das zweite mal zu besiegen sei schwieriger wie das erste mal.Der letzte Fight sei 8 Jahre zurueck und Kimo habe sich enorm verbessert was seine submissionfaehigkeiten anbelangt.Er erwarte einen harten Fight denn er allerdings gewinnt.Auf die Frage was denn die Zukunft bringt fuer ihn meinte Shamrock,er lasse es auf sich zukommen will aber nochmal gegen Tito Ortiz antretten und vielleicht Royce Gracie oder Tank Abbott in naher Zukunft.Diese 3 stehen in der engeren auswahl.Wobei auch Chuck Liddell fuer ihn interessant sei,nur er denke das Vernon White bei UFC 49 einige ueberraschen wird und Liddell besiegen.
    Interessant war auch als Ken Shamrock ueber Bob Sapp sprach.Shamrock zeigte sich verwundert das Sapp solange es ausgehalten hat und so hoch gehyped wurde.Denn Sapp habe nicht die faehigkeiten nur einen grossen Body.Er wuerde auch nicht unbedingt gegen ihn antretten wollen weil er nichts von ihm haelt.

    Hier nun die letzten Informationen aus Las Vegas:
    -Phil Baroni trainierte gestern mit Jay Hieron auf der Matte.Auch war Enson Inoue zusehen der Baroni in der Ecke stehen wird waehrend seinem Fitht gegen Evan Tanner.Baroni meinte nachdem Training "Ready to go. I can't wait for Saturday. I can't wait to knock him out."
    -Tim Sylvia meinte heute ueber Frank Mir er sei ein guter Fighter mit guten Jiu-Jitsu skills.Doch Sylvia stellte die einstellung von Mir in frage.Sylvia meinte Frank Mir sei nicht besser oder anders wie Ricco Rodriguez und denn habe er gekillt im Octagon und das werde er auch mit Frank Mir machen,er werde ihn ganz einfach ausknocken.Er zeigte sich auch nicht besorgt darueber das Mir ihn zuboden bringt und meinte: "If he couldn't finish Wes Sims, he's not going to finish me." Tim Sylvia befindet sich nach eigener aussage 9 pounds ueber seinem normalen Gewicht,das will er jedoch noch bis zum Fight aendern.
    -Matt Hughes auesserte sich nun ueber seinen Fight gegen BJ Penn bei UFC 46.Damals sei er "overtrained" gewessen.Er habe damals so hart trainiert das er keine Kraft mehr hatte fuer den Fight.Nun habe er sich viel besser vorbereitet und er werde Charuto zeigen was es heisst in der UFC zusein.
    -Offiziell sind nun alle Fights bestaetigt auch von der Nevada State Athletic Commisson,also auch Tim Sylvia hat diesesmal das Go bekommen.Die naechsten drug tests wird es erst wieder nach den Fights geben.Damit wird die Card fuer UFC 48 auch wie geplant ueber die Buehne geben und kein Fight mehr geaendert werden wie bei UFC 47.
    -Dennis Hallman kuendigte ebenfalls einen fruehen Knockout bzw eine submission gegen Frank Trigg an "This fight isn't going to a second round. Either he taps out, or knocks me out. I'm not training for 3 rounds, I'm looking at submitting him in the first or getting KO'd trying!"

    -Die Wettquoten wurden die letzten tage einige male geaendert,hier nun doe Offiziellen und endgueltigen Wettquoten fuer UFC 48 Payback.Grund ist das die meisten zum BSP bei Sylvia vs Mir auf einen KO Sieg von Sylvia setzten und das war denn wettbueros wohl doch etwas zu eindeutig.Bei den anderen Fights aehnlichen "Problem" .Bei Shamrock vs Kimo zeichnete sich die letzten Tage eine klare aenderung ab.Noch vor 1 Monat galt Ken Shamrock als klarer Favorit mittlerweile ist die stimmung in las Vegas zummindest umgeschwenkt und viele setzen auf Kimo.Etwas aehnliches gab es bei UFC 47 als nachdem weight In viele auf Chuck Liddell setzten und nichtmehr auf Tito Ortiz.
    Hier die neuen Wettquoten fuer UFC 48.

    Ken Shamrock -200
    Kimo +160
    (blieb gleich)

    Tim Sylvia -220
    Frank Mir +170

    Phil Baroni -170
    Evan Tanner +140

    Matt Hughes -160
    Renato Verissimo +130

    Frank Trigg -135
    Dennis Hallman +105
    (blieb gleich)

    Matt Serra -160
    Ivan Menjivar +130
    (blieb gleich)

    Georges St. Pierre -280
    Jay Hieron +220

    Trevor Prangley -260
    Curtis Stout +200
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Heute ist das weight in und wie es aussieht scheint Prangley die groessten gewichtsprobleme zuhaben,er soll sogar schwierigkeiten haben in die 185 pounds klasse zukommen.
    Habe im uebrigen nun $160 auf Shamrock gesetzt
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Letzte UFC 48 Payback News (Updates,Weight In,Kommentare und mehr)

    UFC 48 steht kurz bevor hier noch einige letzte Info`s vor dem Event.

    -Vitor Belfor und Randy Couture trafen gestern in Las Vegas ein und gaben Autogramme.Tito Ortiz wurde noch nicht gesehen er soll sich weiterhin im Training in LA befinden.

    -Jay Hieron machte einen sehr lockeren Eindruck,man sah in gestern bereits um 6:30am vor dem Mandalay Bay Center leicht joggen.Hieron meinte er mag es wenn er der Underdog ist.Er erwarte das St. Pierre denn Fight macht und er ihn auskontern kann und ihn vielleicht ausknocken.Georges St. Pierre zeigte sich ebenso selbstbewusst.St Pierre meinte er habe im vorfeld ueber 5 Runden trainiert und nie ueber 3 Runden umso seine Kondition zu verbessern.Er denke auch nicht das der Fight 3 Runden gehen wird zuvor werde er gewinnen,er tippte auf die zweite Runde.

    -Matt Serra meinte er habe viel Respekt fuer seinen Gegner Ivan Menjivar und lobte ihn in den hoechsten Toennen.Menjivar sei ein sehr explosive Fighter mit sehr schnellen Punches.Deshalb wuerde er denn Fight kontrollieren muessen um Menjivar in die defensive zu draengen das er schwierigkeiten bekommt.Menjivar zeigte sich wenig beeindruckt von seinem UFC Fight.Er meinte es waere nur ein ganz normaler Fight fuer ihn.Er hat sich so vorbereitet wie sonst auch und zwar mit seinem Freund Georges St.Pierre der ebenfalls sein UFC Debut gibt.Ueber Serra meinte Menjivar "I have respect for him as a good fighter." .Zum Fight meinte er,er habe keine besondere Taktik sondern wird das machen was er braucht um den Fight zugewinnen.

    -Renato Verissimo zeigte sich gestern sehr selbstbewusst.Er hoffe das Matt Hughes besser drauf ist wie nie zuvor.Denn er will Matt Hughes besiegen wenn er gut in Form ist.Er erwarte das Hughes wieder das zeigt was er am besten kann "ground and pound".Und das sei gleichzeitig seine schwaeche wo man ihn auskontern kann und das werde er machen.

    -Dennis Hallman sprach gestern ueber seine Krankheit/Infektion die er sich vor einigen Wochen zuzog.Hallman musste sogar 5 Tage im Hospital verbringen.Ausserdem habe er schwierigkeiten mit dem Ellbogen.Hallman meinte er sei okay die aerzte haben ihm die freigabe gestern gegeben.Trotzdem duerfte das ein sehr grosses Handicap sein fuer Dennis Hallman.Fuer seinen Gegner Frank Trigg geht es um alles.Denn es ist der letzte Fight von Trigg bis sein UFC Contract auslaueft.Trigg meinte er werde Hallman wiedermal besiegen und Zuffa beweissen das er ein guter Fighter ist.Hallman sei jemandem der niemand leiden kann

    -Kimo meinte es sei witzig wie die Leute versuchen denn Fight zu UFC 8 zuziehen.Damals sei er ein Rookie gewessen der gegen den besten Fighter der Welt antrat.Heute habe er dazugelernt,er haette mehr erfahrung und habe sich verbessert im Standup bis zum Mattwrestling.Kimo machte einen sehr guten und siegessicheren eindruck.

    -Tim Sylvia zeigte sich wie nicht anders zu erwarten sehr siegessicher.Sylvia meinte morgen sei ein guter tag um jemanden KO zuhauen in der ersten Runde und wir wuessten alle wer es sein wird.Sylvia trainierte gestern wie andere ueberhaupt nicht und hang in der Lobby des Mandalay Bay Centers herum mit Pat Miletich und Robbie Lawler.Die drei hatten jede Menge spass und zogen ueber Mir her.(ob ihnen vielleicht doch noch das lachen vergeht? )


    -Folgend einige News und Offizielle Gewichte vom Weight In gestern abend.

    -Ken Shamrock 218 Pounds (Shamrock sah sehr gut aus und machte koerperlich einen guten Eindruck)
    -Kimo Leopoldo 244 Pounds (Kimo machte einen guten Eindruck)

    -Tim Sylvia 263 Pounds (Sellten habe ich Sylvia mehr ausser Form gesehen wie gestern beim Weight In,seinen zustand bezeichneten einige als Katastrophal)
    -Frank Mir 253 Pounds (Frank Mir sah sensationell in Form aus,bahnt sich da eine ueberraschung an? )

    -Matt Hughes 170 Pounds
    -Renato Verissimo 170 Pounds

    -Phil Baroni 183.5 Pounds
    -Evan Tanner 184.5 Pounds

    -Frank Trigg 169 Pounds
    -Dennis Hallman 170 Pounds

    -Ivan Menjivar 154 Pounds
    -Matt Serra 155 Pounds

    -Trevor Prangley 185 Pounds (Prangley hatte schwierigkeiten die 185 pounds zu erreichen.Noch 2 Tage zuvor hatte er 10 pounds zuviel auf den Rippen)
    -Curtis Stout 183 Pounds

    -Georges St. Pierre 169 Pounds
    -Jay Hieron 167 Pounds
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Shamrock aussenseiter

    Heute passierte das was ich gestern schon vorausgesehen haben.Die Wettbueros veraenderten nochmal ihre Wettquoten,weil zuviele Fans seit dem Weight In auf Kimo setzten.Ken Shamrock der vor 2 Wochen noch als klarer Favorit galt wird nun bei den Wettbueros als klarer Aussenseiter gehandelt.

    Shamrock startete bei -170 und heute ist er bei +110 angelangt.Kimo startete bei +160 und ist nun bei -140.

    Aehnlich ergeht es um Tim Sylvia vs Frank Mir Fight.Sylvia der ebenfalls noch vorgestern der klare Favorit war stuertzte heute morgen ebenfalls runter.Naemlich von -240 auf -140.Waehrenddessen steigerte sich Mir von +190 auf +110.

    Auch kam heute das Geruecht auf Matt Hughes wiedermal nicht gut vorbereitet ist.Kurz darauf stuerzte seine Wettquote von -160 auf -135

    PS da habe ich aber nochmal glueck gehabt das ich gestern bereits wettete :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”