Ferrari-verhandlungsergebnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ferrari-verhandlungsergebnis

      Ferrari wurde zu einer Geldstrafe von 1 Mio $ verurteilt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Naja es war keine wirklich strafe für sie auch wenn man nicht gerne ne Mio mal abgibt. aber hey solange man nicht ihre punkte klaut wird sich die "Formel Langeweile" nicht ändern
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Nicht für die Stallorder, dafür wurden sie ja nicht bestraft sondern für die verletzung der Zeremonieregeln. Und es hätte auch so kommen können das man das Resultat von der vorletzten runde wertet!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Klar hätte es sie NICHT gestört warum auch die 16 punkte bleiben Ferrarie ja und Schumachers vorsprung ist auch schon so gewaltig das er sich was brechen müsste um nicht Weltmeister zu werden!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Naja dafür das er sich nicht an die Prozedur der Siegesfeier gehalten hat? Ne das währe zu hart gewesen und war auch nicht zu erwarten dafür hat Ferrari sicher zu viel einfluß in diesem Sport, als das man solche strafen verhengen darf!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Oringinal von WWFFBagwell:
      Naja dafür das er sich nicht an die Prozedur der Siegesfeier gehalten hat? Ne das währe zu hart gewesen und war auch nicht zu erwarten dafür hat Ferrari sicher zu viel einfluß in diesem Sport, als das man solche strafen verhengen darf!


      Dann könnte ich aber ganz sicher sein, dass Schumi nicht schon wieder Weltmeister wird. :D
      Es wird nämlich langsam langweilig, wenn Schumi immer gewinnt. :wolle:
      Ich will nicht, dass dieser Typ schon wieder Weltmeister wird. :grr:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • wird aber passieren,auch wenn er sich in silverstone mal wieder das bein bricht und bdanach am ende nur noch 3-4 rennen ( =3-4 siege)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Darauf wirds wohl leider hinnaus laufen, ausserdem passieren mir viel zu wenig Chrash's bei denen die fahrer mal fliegen anstatt zu fahren, natürlich nur so lange ihnen nichts passiert!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ja er mag ja der beste sein aber es wird doch echt langweilig!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ihr zählt sicher schon die Tage bis Schumi aufhört,nur ein Tipp wenn er Spaß hat fährt er sogar bis 2006
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Nefercheperur:
      Also der beste soll Champ werden und wenn das Schumi ist,dann kann man nichts dran aendern.

      :winke:
      Es geht ja bei der Formel 1 eigentlich nur noch darum, wer das bessere Auto mit der besten Technik hat. Mit fahrerischen Können hat das längst nichts mehr zu tun.

      Nick Heidfeld hat mal bei 'TV Total' gesagt, wenn er einen Ferrari fahren würde, würde er auch vorne bei den ersten drei mitfahren.

      Man sollte vielleicht mal alle Rennwagen auf einen Nenner bringen und die ganze Technik weglassen.
      Ich glaube nicht, das Schumi dann überhaupt noch eine Chance hätte zu gewinnen. Dann würde es nämlich wirklich um fahrerisches Können gehen und nicht mehr um die beste Technik.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe