---------wIw---------

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • ;) Die Attacke gegen Creed war schon bei EQ #7...also der letzten Show....bei der kommenden Show wird bissel Licht ins Dunkel gebracht wieso warum weshalb.
      :D Ich sage nur...du kennst ja noch Seth! Dabei fällt mir auf...unsere Fehde ist eigentlich nie beendet worden....das war schliesslich ein No Contest beim SSS!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Pumpkin als Heel, ich werd nicht mehr :D :D

      Ja, die Fehde gibt es irgendwie noch ;) war ne ziemlich chaotische Zeit da :D witzig fand ich ja, dass mich keiner informiert hat, wann die DL für SSS ist und ich hab mich gewundert, warum alle so hetzen und hatte dann nichts geschreben :klatscher:
    • :D Jap...ich und James mussten dann ja mit Seth zusammen das Match notdürftig zusammenpinseln...weil Pedda der Sack sich ja garnet mehr gemeldet hatte...und dieser Spacken hat dann den Ruhm abgesahnt und den Dank am Ende bei den Crewdits erhalten.

      Und hey...Pumpkin ist der geborene Heel! *grins*

      F-U Europe *clap clap clap*
    • :D Türlich...hab schon nen Großvorrat an Kürbissen gekauft...jetzt gehts richtig los *g*!

      War imo abgesprochen, da das Ganze ja noch bissel weitergehen sollte bis zu nem Singles Match von uns beiden.

      F-U Europe *clap clap clap*