The Day after tomorrow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • The Day after tomorrow

      Ich denke vondem Film hat jeder schon gehoert,er schlaegt ja ziemlich hohe Wellen,er wird weltweit am 28 May 2004 in den Kinos anlaufen.Folgend mal der Link dazu:
      thedayaftertomorrow.com/
      Das ist mal ein Film der mir von der Story ziemlich zusagt,es hoert sich sehr interessant an,einzig und alleine die Tatsache das Emerich Regie fuehrt ist ein bisschen truegerisch aber okay.Was denn Film so besonders macht,die US Regierung zeigt sich nicht sonderlich begeistert da es eben um das Klima geht,das ja in den USA nicht sehr hoch angesehen ist.

      Ich muss sagen ich freue mich auf den Film,bis jetzt sehen die Trailer sehr gut aus und man kann sich auch bei der Story einiges versprechen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei Emmerich braucht sich die Regierung allerdings keine Sorge zu machen. Der läßt die schon gut genug dastehen? Und what the hell haben die schon wieder darüber zu sagen.
      Zum Film: ich erwarte nichts!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Nefercheperur
      Naja bei Emmerich muss ich immer an Gozilla denken,und der Film ist bei mir auf der Liste der schlechsten Filme die ich je sah auf #2 ;)

      Wer ist die # 1?

      Also ich fand die Kinovorschau auch ziemlich cool und werde mir den Film auf jeden Fall angucken. Mein letzter Kinofilm war ...und dann kam Polly und den fand ich richtig geil. :lmfao: Von Taking lives war ich hingegen entwas enttäuscht :rolli:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Auf #1 hat sich ganz klar und verdienterweisse The League of Extraordinary Gentlemen festgesetzt das war der mit abstand mieseste Film denn ich sah,gott war der(und mir danach) schlecht,da taten mir die augen weh,haette ich was gegessen vorher haette ich gekotzt.Ich habe sogar ueberlegt sogar sie zu verklagen wegen der unverschaemtheit.Wer mal einige nette Fehler und die sind reichlich vorhanden ueber den Film sehen will,folgender Link---->Movie mistakes
      Aber Gozilla wie gesagt ist auch mies und verdienter 2.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • War das der mit dem Unsichtbaren und so ein komischer Affenmensch oder was auch immer war auch dabei, die haben so einen komischen hässlichen Typ mit der Maske gejagd? Den hab ich glaub ich auch gesehen. War zwar nicht der Hammer, aber ich hab schon größeren Scheiß gesehen, muss ich sagen! ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999