Gimmick Wechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Hm schade, auch wenn ich es Kindisch fand/finde ist es ein gutes Gimmick über das man lachen kann. So was braucht man einfach immer, obwohl ich lieber den Bösen Doink wieder sehen will!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ich fand das Hurricane Gimmick auch super, es war das derzeit beste Gimmick in der WWE und man sollte es auch weiterführen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      :( Warum sprichst du so, als ob das Gimmick schon begraben wurde?


      Weil da oben steht das man seitens der WWE vor hat das Gimmick zu wechseln und ich das schade finde ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      Du hast aber im Präteritum geschrieben und das sagt aus, dass dies schon vorbei ist/geschehen ist!


      Jetzt komm net mit deimen Klugscheißer geschwätz ;)
      Du weißt doch wie´s gemeint war.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ;) Hätte ich sonst gefragt, wenn ich es gewusst hätte! :D Das wäre so als ob du geschrieben hättest, dass Mollys Hinterteil etwas grösser als normal war. ;)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      ;) Hätte ich sonst gefragt, wenn ich es gewusst hätte! :D Das wäre so als ob du geschrieben hättest, dass Mollys Hinterteil etwas grösser als normal war. ;)


      ja nee is klar ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      ;) Hätte ich sonst gefragt, wenn ich es gewusst hätte! :D Das wäre so als ob du geschrieben hättest, dass Mollys Hinterteil etwas grösser als normal war. ;)

      Deine Shoots gegen Molly bringst du auch bei der besten Gelegenheit an :finger: .
      Zu the Hurricane ich denke das er bleiben wird,die WWe denkt ja haeufig nach und rauskommen tut nichts.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :D Wusste ich doch, dass meine Argumente erdrückend sind!


      Du bist so ein böser Mensch musst du mich immer so fertig machen :bigcry:


      Ne war spät und ich musste in mein Bettchen deshalb hab ich´s mal gut sein lassen, der klügere gibt nach ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      :D Aber auch nur weil er dem Genie ausweichen musste!


      Bezeichnest du dich jetzt schon als Genie?

      Aber Benni hat recht, wir sollten mal wieder zum Thema kommen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • wieder wechseln?
      Mir fehlt das mystische und ausgepflippte schon so in der wwe,da fährt ein rockender ex-totengräber aufm bike und sonst sind auch alle main eventer zu normal
      auch scott steiner ,wer gut denn der unterscheidet sich,er ist halt ein freak,ein genetischer Freak
      Auch der Taker brauch sein altes gimmick
      aber es war in der jahresvorschau vom wwe -magazin ja sowas zulesen
      ,wie wir auch aufm board sahen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • lasst uns eine aktion machen,die hurricanes dürfen nicht aussterben (die der wwe :D )
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005