Lieblingsschauspieler/Hass Schauspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sting.

    • Lieblingsschauspieler/Hass Schauspieler

      Ich habe mir mal ueberlegt meine Lieblingsschauspieler aufzuzaehlen und meine Hassschauspieler,ihr koennt ja dann auch eure mal aufzaehlen oder was zu meiner sagen.

      Hassschauspieler:

      10.Mark Walberg
      Schlechter Schauspieler,alleine schon mit Planet of the Apes hat er es versaut.

      9.Hugh Grant
      Was fuer ein schleimscheissriger Typ,und was fuer ein Gesicht,koennte man jeden Tag reinhauen.Ich glaube seine beste tat war sich von einer nutte einen blowjob geben zulassen und dabei erwischt zuwerden.So weiss zummindest jeder das er nicht dieser Schleimer ist wie in 95% seiner Filme.

      8.Chuck Norris
      Also den Hass ich ja nunmal wirklich,es gibt keinen Film der gut ist und wo er mitspielt.Mit seinen Pseudo Kampftechniken ruiniert er jeden Film und sieht noch scheisse aus.

      7.David Arquette
      Auch er verdientermassen in dieser Liste.Er hat denn Beruf verfehlt,denn schauspielern kann er nicht,legendaer seine Auftritte in Scream als deppen Sheriff oder bei Ready to Rumble,einfach peinlich

      6.Jennifer Lopez
      Auch sie kann nicht schauspielern und nicht singen,fragt sich nur was sie weniger kann? Vm Filmedrehen sollte sie in Zukunft fern bleiben,das wuerde meinen Augen erhollung bieten

      5.Pierce Brosnan
      Mitsicherheit der schlechteste Bond Schauspieler aller Zeiten,bekommt scheiss Rollen und spielt die dann auch noch schlecht.Wird als der Totengraeber der Bond Filme in die Geschichte eingehen

      4.Richard Gere
      Schleimscheisser Gere versaut jeden Film.Gibt es ueberhaupt einen guten Film mit ihm? Er hat sogar The Jackyl mit Willis versaut und das war wirklich schwer

      3.Julia Roberts
      Es gibt Schauspieler da sollte man sich nicht drueber lustig machen.Spielt immer die miss ruer mich nicht an in ihren Filmen schrecklich

      2.Keanu Reeves
      moechtegern Cooler schauspieler,sei es in Speed oder Matrix es kommt nichts dabei raus.Kann nicht wirklich ueberzeugen selbst in Devil`s Advocat neben Pacino oder gerade da sah man seine leistungen

      1.Ben Affleck
      Auch Affleck ist einer der selbst gute drehbuecher noch schlecht machen kann,ich erinnere an Good Will Hunting.Aber auch schlechte Filme macht er noch schlechter wer erinnert sich nicht an den klassiker Pearl Harbor? Eigentlich floppten alle seine Filme mit ausnahme von Good Will Hunting das kann auch kein zufall sein.

      Lieblingsschauspieler

      15.George Clooney
      Clooney hat doch den Absprung geschafft vom Serienstar zum Filmschauspieler

      14.John Cusack
      Vorallem als Teenager brillierte Cusack in den 80ern,alles danach kann man so ziemlich vergessen

      13.Jim Carrey
      Hat mit Man on the Moon gezeigt das er auch durchaus ernste Rollen spielen kann,gefiel mir besser wie als Comedian.

      12.Jude Law
      Hat in super Filmen wie Road to Perdition,Gattaca oder auch Enemy of the Gates sein koennen bewiessen.Ist auf dem Weg nach oben

      11.Joe Pesci
      verkoerpert irgendjemand so gut einen Mafiosi wie Pesci? Hatte seine Glanzzeit ende der 80er anfang der 90er mit Good Fellas und JFK sein Auftritt bei Home Alone verschweigen wir jetzt einfach mal

      10.Juliette Binoche
      Sieht nicht nur gut aus sondern kann auch noch schauspielern

      9.Robert De Niro
      Zwar laesst De Niro seit einigen Jahren nach jedoch hat er frueher also in den 80ern und 90ern in hervorragenden Filmen mitgespielt,ich erinnere mal an Heat,Ronin,The Score,Good Fellas,

      8.John Travolta
      Auch Travolta faellt immer mehr.Bei ihm kann man sagen das er seine Glanzzeit in den 70ern hatte mit Grease,Saturday Night Fever und Staying Alive.Einige wenige gute Filme hat er noch in den 90ern geschafft vielleicht mit Phenomenon und Pulp Fiction.Solche Filme wie Broken Arrow,Get Shorty,Mad City und Battlefield Earth vergessen wir mal schnell wieder

      7.Kevin Bacon
      Bacon hat auch am anfang seiner Karriere eher als Taenzer brilliert in Footloose.Allerdings hat Bacon den absprung geschaft,er hat die angewohnheit sich immer Cult Filme auszusuchen wie Tremors,aber auch in Apollo 13,Wild Things,JFK oder Mystic River ueberzeugt er.

      6.Kevin Spacey
      Gibt es einen schlechten Film wo Spacey mitspielt? Ich glaube nicht,jedenfalls faellt mir keiner ein.Vorallem die Rollenvielfalt laesst auch fuer die Zukunft noch weit mehr erhoffen

      5.Christopher Walken
      Auch Walken nimmt man sogut wie jede Rolle ab,allerdings kann auch er keinen FIlm alleine retten,so geschehen bei The Rundown.Doch alleine seine anwesenheit hat micht veranlasst dem Film wenigstens 2 Punkte zugeben.

      4.Gina Gershon
      Die Frau sieht mit 40 immernoch geil aus.Und nicht nur das sondern sie ist jemand die nicht jede Rolle annimmt sondern sich vorher auch noch das Drehbuch durchliesst.Denn so verkommt sie nicht zu einer Massenschauspielerin sondern zu eienr Cult Schauspielerin

      3.Tom Hanks
      Nur wenige haben wohl soviele Oscars bekommen wie Hanks und nur wenige haben in Filmen mitgespielt die soviele Oscars bekamen.Ich glaube mittlerweile hat er 3 Oscars fuer best male bekommen.Philadelphia,Privat James Ryan und Forrest Gump.Zusaetzlich war er nominiert bei Cast Away,Apollo 13 und The Green Mile.Seine 80er auftritte muss man allerdings nicht unbedingt gesehen haben

      2.Edward Norton
      Auch Norton zieht gute Drehbuecher magisch an.Bei ihm denkt man es kann nicht besser werden und dann wird es noch besser.Sei es bei American History X,The Score oder natuerlich Fight Club

      1.Al Pacino
      Pacino ist seit rund 30 Jahren dabei und ist heute noch so frisch wie am ersten Tag.Egal welche Rolle er spielt er ist genial und diese Vielfalt macht ihn aus.Sei es in The Godfather,Heat,Revolution,Insider,Any Given Sunday oder vielen mehr
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Lieblingsschauspieler: :)

      Tom Hanks
      Bruce Willis
      Nicolas Cage
      George Clooney
      Robert De Niro
      Christopher Walken
      Al Pacino
      Ben Stiller
      Rob Schneider
      Jackie Chan
      Samuel Jackson
      Anthony Hopkins
      Tommy Lee Jones

      Hassschauspieler: :wut:

      Leonardo DiCaprio
      Ben Affleck
      Hugh Grant
      Keanu Reeves
      Britney Spears
      LL Cool J
      Soap Darsteller
      Freddie Prince Jr
      Tom Cruise
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hassschauspieler:

      Hab ich keine. Jeden seh ich irgendwie gerne. Und wenn ich welche hab, fallen sie mir halt nicht ein :D

      Lieblingsschauspieler:
      Kevin James (absoluter Lieblingsschauspieler)
      Al Bundy :D
      Ben Affleck
      Will Smith
      Leah Remini
      Jerry Stiller
      Van Damme

      EDIT: Hätte es fast vergessen.... ORLANDO BLOOM! DAS is mein Lieblingsschauspieler :D

      Immer 10 bei sowas aufzuzählen ist verdammt schwer find ich.
    • Lieblings Schauspieler:

      Absolute Nr1: Sean Conery

      Jürgen Prochno (Das Boot)

      Martin Semmelrogge (Das Boot...wow und wer kann schon so glaubhaft einen gangster spielen???)

      Jean Reno (weiß net wie der richtig geschrieben wird, aber ich sag nur Leon der Profi!)

      Bruce Willice

      Al Pacino (Im Auftrag des Teufels, was für ein genialer Film!)

      Johny Depp

      Tom Hanks

      Tommy Lee Jones

      Edward Norton

      Bud Spencer und Terence Hill (KULT)

      Sascha Backhaus

      Jens Veith

      Simon Goerts

      Hassschauspieler

      Die leute im Big Brother Container *GGG*)
      Soap Darsteller... oh mann... da spielt die bünen deko ja besser.....
      Leonardo Dicaprio
      Arnold Schwarzenegger
    • Lieblings Schauspieler:

      johnny depp

      seann william scott

      vin diesel

      will smith

      ben affleck

      sarah michelle gellar

      orlando bloom



      Hassschauspieler

      Leonardo Dicaprio

      Hugh Grant

      Kevin Spacey
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • :thumbsup: (ohne Reihenfolge)

      Jim Carrey
      Mike Myers
      Arnold Schwarzenegger
      Will Smith
      Jack Nichelson
      Brendan Fraser
      Luke Perry
      Tom Hanks
      The Rock (wehe, einer sagt jetzt irgendetwas gegen seine Schauspielkünste :boxer: )
      Mr Bean
      Charlie Chaplin (der König des Slapsticks)


      :/:
      Leonardo Dicaprio (ich kann diesen Typ echt nicht mehr sehen :kotz: )
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      The Rock (wehe, einer sagt jetzt irgendetwas gegen seine Schauspielkünste :boxer: )

      Was dann? ;)
      Mal im ernst,auch ich finde das Dwayne Johnson nicht schlecht ist,nur seine FIlme sucken halt The Scoprion King war okay,Popcorn kino halt.The Rundown war eine Katastrophe und Walking Tall ebenso.Anscheinend kann sich The Rock keine guten Drehbuecher aussuchen denn ansonsten haette er die beiden abgelehnt.Und die beiden Filme waren wirklich beschissen und das sage ich der eigentlich Dwayne Johnson in Hollywood sehen will
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Mal im ernst,auch ich finde das Dwayne Johnson nicht schlecht ist,nur seine FIlme sucken halt The Scoprion King war okay,Popcorn kino halt.The Rundown war eine Katastrophe und Walking Tall ebenso.Anscheinend kann sich The Rock keine guten Drehbuecher aussuchen denn ansonsten haette er die beiden abgelehnt.Und die beiden Filme waren wirklich beschissen und das sage ich der eigentlich Dwayne Johnson in Hollywood sehen will


      Solche Worte aus Deinem Mund? :klatscher: Ich glaube, dass muss ich mir einrahmen! ;)


      aber zurück zum Thema, also zu The Rock:
      Ich finde, dass The Rock in The Scorpion King ziemlich gut war. Die anderen Filme habe ich noch nicht gesehen. Ich hole sie mir aber auf jedenfall auf DVD.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Also

      Hass:
      Jean Claude Vandam (wird der Depp so geschrieben? Egal) der Typ ist echt mies, keine seiner Fillme schau ich mir an, da mir schlecht bei dem schmierigen Zuhälter wird

      Goldberg.... mal im ernst im zusammenspiel mit JCV doch total zum Kotzen.

      reicht auch schon ^^

      Halt nein Nadja Abdel F***up.. äh Farrad... öh naja ihr wisst schon die Ex Matraze von Dieter Bohlen.

      Lieblingsschauspieler:
      [SIZE=3]TOP NUMMER 1 UNANGEFOCHTEN: Tia Carrere[/SIZE]
      Die Frau ist einfach der Hammer, nicht nur vom äusseren auch von ihren Fähigkeiten
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • @Unicorn: Andererseits koennte man auch sagen das Dwayne Johnson bisher nicht wirklich eine schwierige Rolle hatte ;) und es sich einfach macht mit den Rollen.Eine Character Rolle hat er bisher nicht ansatzweisse gespielt.Er hat zudem das pech das seine Filme in alzuschoener Regelmaessigkeit immer zerrissen werden von den Kritikern,und bei Walking Tall und The Rundown auch durchaus zurecht und nachvollziehbar.

      @Backwell: Goldberg und Schauspieler? Und wer um Himmelswillen ist Tia Carrere ? Kenne ich genausowenig wie Kevin James ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Du kennst nicht Tia Carrere (AHHHHHHHHHHHHHHHHH)

      Ihre Film und Tv Liste

      . "Lilo & Stitch: The Series" (2003) TV Series (voice) .... Nani
      2. Stitch! The Movie (2003) (V) (voice) .... Nani
      3. "Duck Dodgers" (2003) TV Series (voice) .... The Martian Queen
      4. Lilo & Stitch (2002) (voice) .... Nani
      5. Shi (2000) .... Shi (2000) (USA)
      6. Meet Prince Charming (1999) .... Samantha Feld
      7. Merlin: The Return (1999) .... Scientist
      8. Night of the Headless Horseman, The (1999) (TV) (voice) .... Katrina Van Tassel
      9. "Relic Hunter" (1999) TV Series .... Sydney Fox
      10. Five Aces (1999)
      11. 20 Dates (1998) .... Herself
      12. Operation Delta Force III: Clear Target (1998) .... Heather
      13. Scar City (1998) .... Candy
      14. "Hollywood Squares" (1998) TV Series
      15. "Hercules" (1998) TV Series (voice) .... Marigold: Daughter of King Midas
      16. Dogboys (1998) (TV) .... Jennifer Dern
      17. Top of the World (1997) .... Rebecca Mercer
      18. Kull the Conqueror (1997) .... Akivasha
      19. Natural Enemy (1997) (TV) .... Christina D'Amelio
      20. High School High (1996) .... Victoria Chapell
      21. Daedalus Encounter, The (1995) (VG)
      22. Hollow Point (1995) .... Diane Norwood
      23. Immortals, The (1995) .... Gina Walker
      24. My Teacher's Wife (1995) .... Vicky Mueller
      25. Nothing But the Truth (1995) (TV) .... Simone Gideon
      26. Jury Duty (1995) .... Monica Lewis
      27. Hostile Intentions (1994) .... Nora
      28. Treacherous (1994) .... Dr. Jessica Jamison
      29. True Lies (1994) .... Juno Skinner
      30. Quick (1993) .... Janet Sakamoto
      31. Wayne's World 2 (1993) .... Cassandra
      32. Rising Sun (1993) .... Jingo Asakuma
      33. Intimate Stranger (1992/I) (TV) .... Mina
      34. Little Sister (1992) .... Adrienne
      35. Wayne's World (1992) .... Cassandra
      36. Harley Davidson and the Marlboro Man (1991) .... Kimiko
      37. Showdown in Little Tokyo (1991) .... Minako
      38. Fatal Mission (1990) .... Mai Chong
      39. Instant Karma (1990)
      40. Fine Gold (1990) (TV)


      also wenn du davon nicht mindestens 10 Sachen kennst dann schaust du die falschen Sachen. Hab extra die liste auf Englisch besorgt

      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Dann schaue ich die falschen sachen :D Ich kenne nur 5 Filme davon und fand die zum teil noch nichtmal gut.Und das Photo sagt mir auch nicht gerade viel ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • heieieieieie in meinen Augen die Attraktivste Schauspielerin und der kennt sie ned *fluch*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Geschmaecker sind verschieden,und ich stehe nicht so auf Modepuepchen :D *indeckunggeh*
      Man kann ja auch nicht alles wissen,ich dachte zwar ich haette einige Filme gesehen aber ist wohl doch nicht so.Jetzt bin ich richtig gespannt wieviel Filme RVD aufzaehlt zu Kevin James :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • hast ja recht aber die nicht kennen tut schon weh im Fan Herz ;)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Tia Carrere finde ich auch ziemlich geil, aber ob sie nun DIE Schauspielerin ist, weiß ich net. Außer Relic Hunter kenne ich auch nur sehr wenige wo sie mitspielt.

      Und wer ist denn bitte Kevin James - hab ich noch nie gehört, naja ich guck auch nicht viel TV.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Kann sein das sie mal zusammen waren, bin mir da aber nicht sicher.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Lieblingsschauspieler:
      DeNiro
      Pacino
      Penn
      Norton

      und zwar in dieser Reihenfolge. Das dürfte auch die Reihenfolge des Könnens sein.

      Bei den Damen gibt es kaum eine, die mich 100%ig überzeugt, bis auf Nicole Kidman.
      Danach kommen dann Streep, Julianne Moore, und einige andere.

      Hassschauspieler gibt es im Grunde nur einen wirklichen und der wäre Keanu Reeves. Wobei der Terminus Antischauspieler imo ein wenig passender wäre.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.