Heute letzte Folge von Friends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Original von Sting
      das ist ja das klischeedenken....nur weil es um liebe und beziehungen geht, muss es nicht nur auf frauen zugeschnitten sein

      und nur weil es bei Baywatch um titten geht muss es demnach nicht unbedingt fuer Maenner sein? Wenn DAS Klischeedenken ist dann ist es Klischeedenken von mir. ;)
      Das diese Serien auf das weibliche Puplikum zugeschnitten ist sieht man alleine daran wieviel Frauen sich diese Serie anschauen,das wuerden sie nicht tun wenn es keine Frauenserie waere.Ein weiteres argument ist die Werbung,fuer die Werbung ist das wichtigste die Zielgruppe noch vor dem Rating fast schon.Also und schonmal bei Friends oder Sex and the City einen Werbespot gesehen fuer ein maennliches Produkt? Ich nicht und die Werbung wird am besten wissen was fuer eine Zielgruppe die Serien haben.Gegenbsp schonmal beim Superbowl oder bei Baywatch eine Werbung fuer Frauen gesehen?

      aber dennoch bin ich der meinung , dass es keine frauensendung ist...

      deine meinung will ich dir auch nicht nehmen,aber nenne mal deine Argumentation dafuer oder nur einen Grund warum es nicht so ist?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”