Divas Undressed!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HBK565.

    • Divas Undressed!

      Die WWE wird am kommenden Samstag um 1.00Uhr Nachts die Sendung Divas Undressed austrahlen.Die Sendung sollte eigentlich schon am Dienstag laufen.
      Wer Sky hat(TaxXx) sollte auch mal schauen denn es lohnt sich.Das ganze wird auf TNN uebertragen.Und die Trailer sind auf jedenfall schonmal nicht schlecht.Werde dann natuerlich auch darueber berichten. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Die Show rult alles weg, wenn ich so die Berichte drüber gelesen habe und denke dass diese Berichte auch davon redeten. Da wurde überall geschrieben, dass Paul Heyman (Mitglied der Jury) allen die Show gestohlen hat!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Wird das denn auch auf Sky übertragen??? Ich muss mal gucken, wäre echt cool.

      Wenn es nicht ganz übertragen wird vielleicht kommt ja einen Zusammenfassung der Sendung.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      Wenn es auf Sky übertragen wird, bitte aufnehmen! :D


      Werd ich machen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das is nicht Fair will das auch sehen.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ihr seit nicht Fair bringt mal Bilder oder so!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Kannst dir ja die Pics auf WWE.com holen :winke: .
      Also ohne zu uebertreiben,war das eine der genialsten Shows der WWE.Konntest du es auch sehen TaxXx :D . ?(
      Also hier mal ein Paar Einblicke.
      In der Jury sassen Maven,Edge,Al Snow,Heyman und Jazz.Molly demonstrierte die ganze Zeit vor dem WWE New York.Lawler brachte eine versteckte Kamera in der Umkleide an :thumbsup: und nannte diese King CAm.Heyman fotografierte die ganze Zeit aus naechster Naehe die Maedels(Ich brauch die Pics von Heyman :thumbsup: )und als er das machte waren laute ECW Rufe zu vernehmen,also die ganze Zeit :lol: .
      Mae Young hatte auch noch ihren Auftritt :kotz: genauso wie RICO..Gewonnen hat uebrigens Torie Wilson den Golden Thong Award :D .
      Mein Fav:Molly
      Silks Fav:Rico :finger: ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”