K-1 Romanex Results vom 22.05.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Das ist der absolute Hammer. Im Grunde ist jetzt alles möglich. Ich bin immer noch sprachlos. Und meine Hoffnungen auf Tanahashi sind auch wieder enorm gestiegen. Da bahnt sich eine richtig klasse Fehde zwischen Tanahshi und Nakmura an. Ich sehe das schon kommen.

      Was das alles bedeuten wird bzw kann, muss ich erst noch verarbeiten.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich denke das es das Comeback des Professional Wrestling in Japan ist.Gerade in bezug auf die kommenden K-1 MMA Shows.Zwar war die K-1 Show lange nicht ausverkauft aber die Mainstream Medien berichten darueber.Und ich denke die erste K-1 Show hat gezeigt das Professional Wrestling wirklich unter MMA rules mindestens gleichwertig ist wenn nicht ueberlegen.Und es zeigte das Sapp wenn er am boden ist nicht den hauch einer chance hat genauso wie Ignashov.Und da sind die staerken des Pro Wrestlers und wenn man die ausspielen kann kann alles passieren.
      Zu Nakamura ich denke er koennte im MMA Bereich auch in Zukunft gut aussehen.Wie gesagt ein ganz grosser Tag gestern fuer das Professional Wrestling denn es lange nichtmehr gab. (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist schon klar. Ich dachte jetzt eher an die Änderungen, die dies im Pro Wrestling selber, sprich bei New Japan, mit sich bringt.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Achso du meinst jetzt in bezug auf den IWGP Heavyweight Title zum BSP?
      Das wird sehr interessant ob jetzt Sapp schnell denn Title verliert ich glaube weiterhin das Tanahashi gewinnt und dann bis Wrestling World 2005 das Match aufgebaut wird.Dagegen spricht natuerlich das Nakamura gegen Ignashov gewann und er durchaus ein weiterer guter Kandidat waere Sapp zubesiegen.
      Ich denke mal das nun NJPW weiter auf diese MMA schiene faehrt was ich persoenlich nichtmal so schlecht finde.Denn in einem wirklichen MMA Fight haben Professional Wrestling sehr gute Chancen.Und es kann ja NJPW nur helfen wenn sie weiterhin leute bei den K-1 MMA Shows auftretten lassen.Das heisst auch das man Nakamura,Wolf,Barnett,Naruse und Shibata evtl noch Nagata ;) abstellen wird fuer eben diese MMA Fights.Gerade auch von Shibata verspreche ich mir sehr viel fuer die Zukunft.


      Und zum glueck stand nicht beim Fight zwischen Sapp udn Fujita der IWGP Heavyweight Title auf dem Spiel,denn sonst haetten wir jetzt Fujita als Champion.Der haette ihn ohnehin bald verloren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wrestler haben so lange eine Chance, so lange man sie unterschätzt bzw sich ihre Gegner nicht richtig vorbereiten. Das wird nach gestern wohl etwas anders sein.

      Ignashov muss Nakamura einfach nur unterschätzt haben. Damit will ich Nakamuras Sieg keinesfalls schmälern, aber wie erklärst du dir dass Ignashov noch am Donnerstag in Holland Schilt problemlos weggesquascht hat, ins Flugzeig steigt für 12 SDtunden, um direkt wieder zu kämpfen? Ähnliches gilt für Sapp und Fujita. Während letzterer sich das gesamte jahr vorbereitet hat, war Sapp nahezu pausenlos on the road und hat gekämpft. Das sind Dinge, die werden so nicht mehr passieren.

      Wie gesagt, da soll die Leistung der NJPWler nciht schmälern. Es war ein großer Tag für New Japan und fürs Wrestling. Aber man sollte sich wieder auf das konzentrieren, was man wirklich kann Wrestling oder MMA.

      Diese Entscheidung muss auch Nakamura treffen. Will er wirklich New Japan als Ace führen muss er sich aufs Wrestling konzentrieren und auch wieder ganze Touren worken. Ansonsten ist der Platz des zukünftigen Ace eindeutig an Tanahashi vergeben (was mir nach wie vor besser gefallen würde).
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Also zur aussage das Wrestler nur solange eine Chance haben wie sie unterschaetzt werden,das sehe ich anders.Ich denke auch wenn sie nicht unterschaetzt werden haben sie eine Chance.In einem MMA Fight hat jeder eine Chance,da kommt es auch mal auf Tagesform an.Und Pro Wrestler haben eben vorteile gegenueber vielen wenn es zum groundfight kommt.Vondem her wuerde ich sagen hat jeder seine staerken und schwaechen.

      Zu Ignashov.Nunja Schilt ist ja nicht irgendeiner.Sicherlich hat Ignashov auch Nakamura unterschaetzt doch das war gestern nicht der ausschlaggebende Punkt.Fuer mich war gestern entscheidend es war die erste K-1 MMA Show.Ignashov hat im groundfighting keine erfahrung bzw weiss man hier seine Schwaeche das hat Nakamura ausgenutzt.Und das wird wieder passieren da kann sich Ignashov noch so gut vorbereiten im groundfighting ist er unterlegen.
      Ich denke auch das Ignashov nicht gut vorbereitet war der Schilt Fight 2 tage zuvor war bullshit.
      Und zu Sapp vs Fujita.Wie oben gesagt spielt auch eine rolle neben der vorbereitung das auch Sapp im groundfighting geradezu naja nicht gut ist um es mal sozusagen.Da nuetzt ebenfalls keine vorbereitung was das kann ein Sapp nicht abstellen,er wird immer ein Standup Fighter bleiben.


      Diese Entscheidung muss auch Nakamura treffen. Will er wirklich New Japan als Ace führen muss er sich aufs Wrestling konzentrieren und auch wieder ganze Touren worken. Ansonsten ist der Platz des zukünftigen Ace eindeutig an Tanahashi vergeben (was mir nach wie vor besser gefallen würde).

      Das werden denke ich die kommenden monate zeigen.Persoenlich glaube ich das Nakamura eher hinter Inoki herrennt und sich fuer die Shootfights entscheidet und das dann Tanahashi der Ace wird.Wuerde mir persoenlich auch besser gefallen da Tanahashi sicherlich mehr talent hat im Pro Wrestling wie Nakamura.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn sie aber ihre Abwhrtechniken verbessen um nicht auf den Boden zu kommen, haben beide aber durchaus bessere Chancen. Daran müssen sie halt arbeiten. Das mag nicht immer gelingen, aber es wird sie verbessern und die Chance der Gegner schmälern.

      Zum Rest bekommst du meine Zustimmung. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ja abwehrtechniken kann man immer verbessern aber ein guter Pro Wrestler mit Amateur background wird in jedem Fight einen Standupfighter zu boden bekommen wenn er will.Ein Sapp ist alleine schon anatomisch (vom Koerperbau) nicht in der lage im ground fighting eine Chance zuhaben.Jeder Fighter weiss das die arme von Sapp sehr leicht zu attackieren sind.Und Sapp ist niemand der dann sich wehrt sondern leicht aufgibt.Wie weit sich die Fighter in MMA Fights in Zukunft auf die Professional Wrestler einstellen wird sich zeigen.Aber es wird daraus hinauslaufen das der Pro Wrestler den groundfight sucht und der Fighter den Standupfight,und wer seinen Style durchzieht wird dann zu grosser wahrscheinlichkeit denn Fight auch gewinnen

      Aber sellten genug das wir mal einer meinung sind ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nein,

      PRO-WRESTLING IS THE STRONGEST!!!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Die K-1 Show erreichte auf dem midnight Timeslot ein Rating von 13,7% das hoechste rating erreichte der Main Event (Sapp vs Fujita) mit 19,2%.Dieses Rating stellt fuer K-1 verhaeltnisse ein absolutes Desaster da,und duerfte fuer einen weiteren MMA Event von K-1 sogut wie das aus bedeuten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”