Suche Funktion falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SeanJohn.

    • Suche Funktion falsch?

      Hi,

      irgendwie klappt die Suche nicht. ich suche nach folgenden Wörtern: Owen Hart Unfall

      "alle wörter müssen enthalten sein"

      ergebnis: 8273 themen die mit dem thema rein garnix zu tun haben :D

      also, ich suche wie gesagt nach dem thema owen hart und seinen unfall..
      kann mir da jemand helfen? oder mir jemand sagen, wie ich richtig suchen kann? :klatscher:
    • Erstmal HWK auf dem Board :winke:

      Die suchfunktion geht leider hier auf dem Board nicht.Da koennen evtl die Admins mehr dazu sagen.

      Wenn du mehr ueber Owen Hart erfahren willst oder denn Unfall dann schaue mal die Biographie von ihm durch:
      wwf4ever.de/w4ehof.php?name=ok&headline=Owen%20Hart
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hi,

      dankeschön erstmal :D


      wie ich dazu gekommen bin bzw. was ich noch erzählen muss.....

      mein bruder ist ein totaler wwe fan und hatte sich bei kazaa videos gezogen.. hab mir die angeschaut und bin auf den geschmack gekommen.. und da fiel mir der owen hart wieder ein, wie der damals gestorben ist. hatte aber nie ein video gesehen dazu... da hab ich mir was bei kazaa gezogen, einfach heftig
      und nun bin ich auf dieses board gestoßen, als ich auf der suche nach videos bin, die länger sind. ich bin nicht sensationsgeil oder so, aber das interessiert mich sehr, also die vorgeschichte und natürlich auch wie die zuschauer reagieren und so bloß bei kazaa gibts immer nur so 15 sec. videos...

      naja, also ich such wie gesagt beiträge bzw. news und artikel zu dem unfall sowie ausschnitte...

      ps: dass ich heute danach suche ist purer zufall... und gerade entdecke ich, dass der unfall GENAU vor 5 Jahren, am 23. Mai '99 war... was für ein zufall!